iPod mini Problem

M

morrissey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bzw. ein Freund von mir (Windows Nutzer) hat ein Problem mit seinem iPod mini und zwar wird er in iTunes nicht mehr erkannt.
Im Arbeitsplatz wird er zwar angezeigt jdoch lässt sich keine Musik drauf spielen. Er hat schon vieles versucht zB. iTunes neu geladen oder den iPod resetet jedoch ohne Erfolg.
Vll. habt ihr ja noch einen Tipp woran das liegen könnte denn vor einer Woche hat das Ding noch problemlos funktioniert.

Danke im vorraus
 
Ich häng mich hier mal dran. Ich hab hier einen nagelneuen iPod mini 4 GB 2te Generation aus dem Refurb Store.
Stecke ich ihn an meinem iBook 12" mit Panther 10.3.9 und iTunes 7.0.2 an passiert GAR nix.
Nicht im Finder und auch nicht in iTunes. Mein shuffle funktioniert problemlos!
Der IPod mini selber funktioniert selber auch. Und jetz kommts! Auf dem Windows Laptop meines Kumpels wird er erkannt!
Das ist etwas peinlich muss ich sagen...
Hat irgendjemand eine Idee?
(Rechte reparieren, ältere iPod Updater, Festplattendienstprogram alles probiert ohne Erfolg! iPod auch mehrfach zurückgesetzt, USB Ports gewechselt alles gemacht! Bitte helt mir !

Danke Chris
 
Formatiere ihn am Win PC und steck ihn dann nochmal am Mac dann klappt es...
 
Hi,

danke sonny für deinen Tip. Hab ich eben gemacht. Mit iTunes 7.0.2 auf Windows wiederhergestellt. Der läuft er astrein.
Bei meinem iBook bleibts beim alten Problem. Echt komisch...liegts am iBook?
Aber alles andere funktioniert...
 
Gibt es nicht irgendein Programm welches auch auf den iPod zugreift, damit ich mal testen kann o er überhaupt am USB erkannt wird? Terminal Befehle oder so?

EDIT: Im Profiler steht er:
USB Hochgeschwindigkeits-Bus:

Herstellername: Apple Computer, Inc.
Produkt-ID: 32774 ($8006)
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/Sek
Bus-Strom (mA): 500

iPod mini:

Herstellername: Apple
Produkt-ID: 4613 ($1205)
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/Sek
Seriennummer: 000A2700147B53C2
Bus-Strom (mA): 500

Des muss doch gehen...
 
chris04 schrieb:
Hi,

danke sonny für deinen Tip. Hab ich eben gemacht. Mit iTunes 7.0.2 auf Windows wiederhergestellt. Der läuft er astrein.
Bei meinem iBook bleibts beim alten Problem. Echt komisch...liegts am iBook?
Aber alles andere funktioniert...

also bei meinem kleinen ist es auch so das man in nur an einem Gerät(Computer) verwenden kann ,scheint so das man einem I.Pod nur an einem Gerät (Computer) verwenden kann.
hab meinen am I.Book dran , dann will mein WinPc in auch nicht haben.
mfg Harry:)
 
hmmm hilft alles nix. Alles durchgegangen auf diversen Support Seiten. Schick ihn morgen zurück. Bin ja mal echt gespannt obs mit dem nächsten geht.Könnts mir nicht erklären...
 
Zurück
Oben Unten