ipod mini nun billig erwerben

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

ein riesen lob an euch, habe hier immer schnell rat gefunden
könnte mir vielleicht auch heute jemand einen tip geben, wo ich vielleicht
noch einen ipod mini zum "auslaufpreis" bekomme?

ich kann mich nur schwer entscheiden, entweder einen "billigen" mini oder gleich den nano!

gruss
 
Im Musicstore Köln gibt es den iPod mini 6GB in silber für knappe 220,-€! ;)
 
Oder du nimmst meinen 4GB (grün) mit Netzteil,Software,Kabeln und Anleitung(leider ohne Packung/im Juli 2005 gekauft) für 100€.
 
Oh man, sind die Preise schon soooo weit im Keller??? Also 100,- € sind ja schon sehr krass. Hatte gehofft für meinen noch so 150,- € mind. zu bekommen...
 
für 150 euro würde ich mich auch von meinem silbernen mini in super zustand trennen!!!
 
Ralfichmac schrieb:
Oder du nimmst meinen 4GB (grün) mit Netzteil,Software,Kabeln und Anleitung(leider ohne Packung/im Juli 2005 gekauft) für 100€.

100 Öre? nna, das ist ein Wort. Dachte eigentlich, die minis verlieren jetzt nicht so schnell an Wert.
Mit Deinem Mini ist alle i.O.? Oder isser schon defekt? :D
 
Na schaut mal bei ebay. Da gehen die Dinger immer noch zwischen 150 und 200 Euro weg! !00 wäre ja echt saugünstig für nen ipod mini, der in Ordnung ist....
 
also ich biete silbernen ipod mini, mit allen kabeln bedienungsanleitung und orig. verpackung
 
hehe machen wir einen ipod bazar thread auf :D
 
awax schrieb:
hehe machen wir einen ipod bazar thread auf :D

Aber dann richtig feilschen :D

ICH NEHM 4!! :)


BTW. mein 100. reply :rolleyes: JUHU
 
ich auch aber zum preis von 3 :D :D :D
 
ebay ist doch viel zu teuer. ich versuche zur zeit einen Mac Mini zu ergattern. aber da scheinen ja nur traumtänzer als verkäufer und weltfremde als bieter aufzutreten. unfassbar! die bieten da krassere preise als die teile im angebot kosten...
 
Na denn... 150,- € Gekauft im Juni, silber 4GB. Alles dabei:
Kabel, Packung, Software und Rechnung, keine Kratzer :D
 
@Pepe

lass mal im ICQ drüber quatschen
 
Ist alles in Ordnung und außerdem ist er dann doch blau.Also wenn du möchtest dann melde dich.
 
Der Mediamarkt hat sie auch billiger, ich weiss nur leider nicht wieviel billiger.

tintifax
 
tintifax3k schrieb:
Der Mediamarkt hat sie auch billiger, ich weiss nur leider nicht wieviel billiger.

tintifax

Stimmt nicht ganz. Hier in Münster wollen die noch die vollen 199,– € für den 4GB. Habe mir meinen dann für 198,– bei Gravis in Münster besorgt.
Da ich mein schwer verdientes Geld dann doch eher Gravis als MM gönne. :D

wenn mir noch so'n gutes 100 € angebot für nen silbernen entgegenflattern würde, würde ich noch einen für meine Freundin nehmen ;)

Finde den kleinen viel besser als den nano, vor allem im Preis/Leistungs-Verhältnis. Schade, daß Apple den aus dem Programm genommen hat.

Habe mir dazu noch diese Runde, an einen Donut erinnernde, Station von JBL gehoolt und das Ding ist echt der Hammer!! Kann ich jedem zu seinem mini nur empfehlen. ;)
 
Bei Saturn gibt es den Mini 4GB in allen Farben ab heute für 179 EUR !

Zumindest hier in Hamburg, weil der 6 Jahre Geburtstag feiert
 
Bei Amazon haben die den 4 GB Mini sogar in Alu-Silber für 188,– €.
Bei den meisten anderen ist oft nur der Pinke heruntergesetzt oder der silberne bereits ausverkauft.
 
Istari 3of5 schrieb:
wenn mir noch so'n gutes 100 € angebot für nen silbernen entgegenflattern würde, würde ich noch einen für meine Freundin nehmen ;)

Also für 160 € würde ich meinen auch abgeben. 100 € wären mir etwas zu wenig!
Keine Kratzer, inkl. Burninglove Cordney-Pouch und den Dock!
Alles in original Verpackung (außer Dock) und Restgarantie, da Ende Mai/Anfang Juni gekauft!

Bei Interesse einfach melden!
 
Zurück
Oben Unten