iPod mini noch zu haben?

F

foto-fritze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
iPod mini noch zu haben?

Hallo miteinander.
Habe hin und her überlegt ob ich mir nun son riesen ipod g5 kaufen soll oder nicht und ich muss sagen, mein favorit ist immer noch der ipod mini. Hier ist auch mein Problem: Damals wollte ich ihn nicht, heute bekomme ich ihn nicht.
Hat einer von euch eine Idee wo ich noch einen iPod mini (am besten neu und natürlich wäre silber (passend zum PB) schön) herbekomme?

Bin über jede Spur und jeden Hinweis über restposten (vielleicht ja auch bei euch) dankbar,

mfg und schönen abend noch: fritz
 
Derzeitg wollen mir nur einschlägige Online-Auktionshäuser dembetreffend einfallen… ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
ja aber die sind mir nicht so ganz geheuer... und kennen tu ich da auch nur eins...
 
Moin,

glaub Otto hatte noch welche und schwab schau da mal waren 4 gb Modelle....

Gruß
WuKing
 
danke für den tipp, schwab hat sie zwar noch "online" aber wenn amn sie bestellen will sind sie leider schon ausverkauft, otto hat sie gar nicht mehr, schade, werde ich doch wohl ausschau nach anderen halten müssen...
 
Ich hab noch einen silbernen mini
Hat aber schon leichte Gebrauchsspuren nach einem Jahr und auch keinen Garantie mehr aber sonst funktioniert er einwandfrei

mfg iPoddermini
 
ich hab auch einen silbernen, 4 GB, vor einem halben Jahr neuer kompletttausch, weil akku kaputt. läuft 1a - aber den kriegst du nicht. wobei, für 250€ :D
 
ich habe gestern noch welche iPod Minis im Saturn in Köln gesehen ( ca. 200€ ) Waren aber Restbestände
 
danke für die angebote ;) werde gleich zum Saturn gehen und da mal nachschauen. (du meinst doch den am hansaring, oder?) wenn da nichts ist komme ich auf die angebote zurück.

thx und schönen sonnigen tag noch:

fritz
 
Zurück
Oben Unten