iPod mini nicht von OS 9 erkannt

venne101

venne101

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

meine Freundin und ich sind ratlos.
Ich habe ihr meinen iPod mini vermacht und ich habe meine bishere Musiksammlung draufgelassen. Nun hat sie ihn an ihr G3 iBook 300 MHz angeschlossen mittels USB Kabel, aber iTunes erkennt den iPod einfach nicht.
Im System Profiler wird der iPod angezeigt, mehr aber auch nicht.
iTunes ist Version 2.0.4. Mac OS 9.2.2 mit allen Updates die über die Softwareaktualisierung zu bekommen sind.
Der iPod ist Windows Formatiert und Version 1.4 ist drauf.

Wer kann uns weiterhelfen? :(
 
Schau doch mal nach den mindestanforderungen für den Mac mini. Ich glaube, dass du mindestens iTunes 4 haben musst.
 
Mist, das kann natürlich gut sein.

Gibt es vielleicht einen "Workaround"?
 
Der iPod 2G ist der letze der von OS 9 unterstützt wurde.
 
Zurück
Oben Unten