ipod mini nicht mehr erkannt?!

K

kuddelmuddel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe ein problem.
habe einen mini und alles hat immer prima funktioniert. jetzt hat mein bruder seinen ipod video gestern bei mir angeschlossen, auf meinem pc und jetzt kann mein mini nicht mehr in itunes angezeigt werden, und der computer sagt bla software und fehler.
soll ich jetzt die ipod software neu runterladen???
wären dann alle lieder vom ipod runter und ich müsste alles neu laden?

vielen dank für jede ernstgemeinte antwort.

mfG

kuddelmuddel.
 
entweder alle finden meine frage dämlich oder keinen interessierts. naja egal. wäre trotzdem dankbar für eine kleine antwort für mich dummen menschen:-(
LG
 
Probleme nach Update auf OSX 10.4.8

Nach einem Software Update von 10.4.7 auf 10.4.8 erkennt mein iMac G5 meinen iPod Mini nicht mehr. Er wird überhaupt nicht mehr gemountet. Über Firewire wird wenigstens das Akku noch geladen. Über USB funktioniert selbst das nicht mehr.

Vorher hatte ich nie solche Probleme. iTunes 7 und 7.1 waren schon installiert bevor ich mich an ein Betriebssystem-Update gewagt habe.

Hat jemand 'ne Idee? Danke.
 
Dagegen ist Windows XP eine Wohltat!!!

Es wird noch schlimmer. Ich habe mich an die Apple Support Seiten gewand, iTunes deinstalliert, neu heruntergeladen und bei der Installation gescheitert. Nichts geht mehr. Ich bekomme jedesmal die Meldung:

"Sie können nicht fortfahren. Es ist keine Software zum Installieren vorhanden"

Natürlich nicht. Die habe ich ja auch nur 7x bereits heruntergeladen. :mad:

Daraufhin habe ich von CD iTunes 4.9 aufgespielt, was sich nicht starten läßt, da meine Musikbibliothek selbstverständlich nicht mehr kompatibel ist. Software-Updater angeschmissen...angeblich alles auf dem neuesten Stand!

Nach Verschieben der Musik Library habe ich jetzt eine total veraltete iTunes Version....aber mein (veralteter) iPod wird wenigstens wieder erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten