ipod mini mit neuem display

Colossus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hi liebe macuser :)
Hab mir vor gensau einer woche nen ipod mini 4gb bei nem laden um die ecke bestellt.Da meiner noch nicht gekommen ist hab ich mich mal bei ein paar online shops umgeschaut und bei vielen ist er erst am 7.7 wieder lieferbar.Und es gehen ja gerüchte um das apple am 7.7 einen neuen ipodmini mit farbdisplay und als 6gb und 8gb vorstellen will.Könnte es sein das ich dann schon den neuen bekommen weil ich vermute(!)mal das der 6gb 200€ und der 8gb 250€ kosten wird.Wäre ja echt cool von apple :D
Aber ich könnte doch auch innerhalb von 14tagen mein geld zurückverlangen oder?

Hier mal der link vom shop >Klick<
 
Jo beim internetkauf kannst du es immer, im Fachhandel nicht unbedingt..

Hasst du denn was beim laden unterschrieben (kaufvertrag)?

Gruß
Flo
 
eher unwahscheinlich, da sie versuchen werden, die den noch zu geben.
->wer verschenkt schon was???
 
unterschrieben hab ich nix,habs per telefon gemacht.Aber was denkt ihr denn über den preis,wenn er kommt?^^
 
Mhh teurer kann er ja für dich nicht werden....aber wenn du nix unterschrieben hasst kannst du immer noch zurücktreten...

Mir ging es vor knapp 2-3 Wochen ähnlich...hatte nen mini per tel bestellt..und nen tag späöter kamen gerüchte aufnen neuen mini auf..weil auf der website die lieferzeit von 24Std. auf 1-2 Wochen gestiegen war...ist aber auch nix gekommen!!! Ich denke das es keine neuen Minis geben wird, wenn dann hätte apple sie bestimmt mit dem neuen großen iPod (habe ich bestellt :p ) vorgestellt!

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
also könnte ich ihn auch wiedergeben wenn ich ihn schon bezahlt hab?
 
Mhhh, liegt ganz dran, denke ich nicht, (bei den meisten nicht).
Im Internet hasst du auf jeden fall ein Rückgaberecht von 14 Tagen da du dir da im Vorderein das Produkt ja nicht angucken konntest. Im Handel allerdings konntest du dicvh vorher ausgiebig über das Produkt informieren, daher ist der Handel nicht dazu verpflichtet. Nutz mal bitte kurz die suchfunktion...da war letzte tage mal was...

Gruß
Flo
 
ja, das ist das allgemeine 14-tägige rückgaberecht.
natürlich nur, wenn alles komplett und unbeschädigt ist.
 
^^Aber dazu ist der Einzelhandel mitlerweile nicht mal mehr zu verpflichtet! Nur noch der Versandhandel..
 
Also wenn der ipod dann am 7. kommt werd ich ihn erstmal nicht abholen und abwarten ob apple den neuen vorstellt.Und dann kann ich immernoch zurücktreten.

Danke
 
Zurück
Oben Unten