Ipod mini mit Line In

calexico84

calexico84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
269
Reaktionspunkte
14
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob der der iPod mini ein Line In Eingang hat. Zum direkten aufnehem einer Quelle (z.B. Radio)
 
Soweit ich weiß hat kein Ipod nen Line-out, geschweige denn ein Line-in. Ein Line-out befindet sich nur an den Docks.
 
Ich wäre natürlich auc mit einer Dock / Kabellösung zufrieden. Ich möchte aber halt mit dem teil aufnehmen. kann man das irgendwie realisieren, oder besser was ganz anderes kaufen?
 
Erklär mal genau was du machen möchtest.
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du von einem Radio Musik DIREKT auf den Ipod spielen. Das wir unmöglich sein, da wie gesagt der Ipod nur einen Ausgang, keinen Eingang hat.

Für solche Probleme sind z.B. ClipInc. gedacht. Diese nehmen Radio via Internet auf und können in manchen Fällen direkt auf den Ipod zugreifen.
 
Alos, ich möchte den ipod wie ein tape deck an der hifi anlage nutzen. also musik vom radio oder vinyl direkt als mp3 auf den ipod aufnehmen. aber das scheint wohl nicht möglich zu sein...
 
Zurück
Oben Unten