Ipod mini mit Line In

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von calexico84, 24.03.2008.

  1. calexico84

    calexico84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob der der iPod mini ein Line In Eingang hat. Zum direkten aufnehem einer Quelle (z.B. Radio)
     
  2. Sebs

    Sebs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Soweit ich weiß hat kein Ipod nen Line-out, geschweige denn ein Line-in. Ein Line-out befindet sich nur an den Docks.
     
  3. calexico84

    calexico84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    Ich wäre natürlich auc mit einer Dock / Kabellösung zufrieden. Ich möchte aber halt mit dem teil aufnehmen. kann man das irgendwie realisieren, oder besser was ganz anderes kaufen?
     
  4. Sebs

    Sebs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Erklär mal genau was du machen möchtest.
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du von einem Radio Musik DIREKT auf den Ipod spielen. Das wir unmöglich sein, da wie gesagt der Ipod nur einen Ausgang, keinen Eingang hat.

    Für solche Probleme sind z.B. ClipInc. gedacht. Diese nehmen Radio via Internet auf und können in manchen Fällen direkt auf den Ipod zugreifen.
     
  5. calexico84

    calexico84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    Alos, ich möchte den ipod wie ein tape deck an der hifi anlage nutzen. also musik vom radio oder vinyl direkt als mp3 auf den ipod aufnehmen. aber das scheint wohl nicht möglich zu sein...
     

Diese Seite empfehlen