iPod Mini mit Farbdisplay ja oder nein?

MarkusNied schrieb:
das kommt sicher nicht - das würd der produktpolitik von apple widersprechen - wer braucht schon eine kamera in ein handy eingebaut? schon einmal mit einer eos 300d, nikon d70, ... photografiert? da will man mit einer kompaktkamera schon nicht mehr fotografieren und mit einer handycam erst recht nicht. Hatte mal eine in einem sony ericsson die aber nie nützte

... Du müßtest zum fotografieren ja sowieso jedesmal die Socke ausziehen! :p
 
MarkusNied schrieb:
für was braucht man drei ipods?!
hab ich vergessen zu erwähnen, der 40er würde dann verschenkt oder verkauft werden.
dann blieben der shuffle für sport und der mini für den rest
 
fLaSh84 schrieb:
hab ich vergessen zu erwähnen, der 40er würde dann verschenkt oder verkauft werden.
dann blieben der shuffle für sport und der mini für den rest
Hilfe, dann fehlt dir ja einer! :D
Lass das mal lieber, drei sind doch völlig okay. Dann hat man immer einen Ersatz und einen, wenn's mal brennt! ;)
 
@Rollo16:
Du hast doch erst neulich Deinen 4G iPod verkauft um Dir den aktuellen iPod mit Farbdisplay zu kaufen.

Willst Du den auch wieder verkaufen und Dir einen mini kaufen, oder warum frägst Du nach einem mini mit Farbdisplay?
 
Ne weil meine Schwester und ne Freundin von mir einen haben wollen un da habe ich gesagt ich frage mal nach für die.
 
MarkusNied schrieb:
das kommt sicher nicht - das würd der produktpolitik von apple widersprechen - wer braucht schon eine kamera in ein handy eingebaut? schon einmal mit einer eos 300d, nikon d70, ... photografiert? da will man mit einer kompaktkamera schon nicht mehr fotografieren und mit einer handycam erst recht nicht. Hatte mal eine in einem sony ericsson die aber nie nützte
In Österreich ist Sarkasmus noch nicht so recht angekommen wie mir scheint :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben Unten