iPod mini mit Farbdisplay = fotofähig?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von King Sejong, 11.08.2005.

  1. King Sejong

    King Sejong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Ich überlege, einen iPod 20GB zu kaufen. Allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich auch Fotos von der Digitalkamera speichern möchte. Abgesehen von der Fotofähigkeit wäre mir der iPod mini lieber (und für meine Musikmengen auch völlig ausreichend).

    Nun soll ja im September evtl. der iPod mini ein Farbdisplay bekommen. Bedeutet das automatsch auch "Fotofähigkeit", oder wird Apple vielleicht sogar absichtlich darauf verzichten, damit sich der große iPod besser verkauft?

    Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit der Technik aus und kann einen "intelligent guess" machen.
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Wie soll man das jetzt schon wissen?
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Wenn es so sein wird das eine Mini mit Farbe rauskommt, kann ich mir bei Apple schon vorstellen, das sie das Bilderfeature rausnehmen.
     
  4. King Sejong

    King Sejong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Daher mein letzter Satz: "Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen..." ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen