iPod mini mit Farbdisplay = fotofähig?

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Ich überlege, einen iPod 20GB zu kaufen. Allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich auch Fotos von der Digitalkamera speichern möchte. Abgesehen von der Fotofähigkeit wäre mir der iPod mini lieber (und für meine Musikmengen auch völlig ausreichend).

Nun soll ja im September evtl. der iPod mini ein Farbdisplay bekommen. Bedeutet das automatsch auch "Fotofähigkeit", oder wird Apple vielleicht sogar absichtlich darauf verzichten, damit sich der große iPod besser verkauft?

Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit der Technik aus und kann einen "intelligent guess" machen.
 
Wie soll man das jetzt schon wissen?
 
Wenn es so sein wird das eine Mini mit Farbe rauskommt, kann ich mir bei Apple schon vorstellen, das sie das Bilderfeature rausnehmen.
 
borny88 schrieb:
Wie soll man das jetzt schon wissen?

Daher mein letzter Satz: "Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen..." ;)
 
Zurück
Oben Unten