ipod mini - manuell aktualisieren

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, ich wollte gerade meinen ipod mini aktualisieren...in itunes zeigt er den mini auch an, nur kann ich die einzelnen songs nicht anklicken, da sie grau unterlegt sind...an was liegt das??
 
Hallo

Was genau wolltest du machen die Aktualisierung geht von allein wenn du es in denn iTunes Einstellungen festgelegt hast du kannst aber keine Einzelne Titel manuell von iPod entfernen du kannst aber einstellen ihn Manuel zu verwalten.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
manuell?

und wo kann ich auf manuell umstellen..bei info zeigt mir der ipod folgendes.
eigentümer: ich
rechte: lesen und schreiben
gruppe: unknown
rechte: lesen und schreiben
andere: lesen und schreiben
eigentümer auf diesen volume ignorieren ist angehakt...
 
iTunes -> Einstellungen ->iPod->Musik
 
Ändere doch bitte dein Subject in "iPodmini manuel aktualisieren" o.ä., die nachfolgenden Probleminhaber werden so leichter eine Lösung in der Forensuche präsentiert bekommen,

Danke!
 
@ratpoison: den Threadtitel kann man nicht selber ändern, daß muss ein Moderator tun ;)
 
danke, bin wohl auf der leitung gestanden....
snorre
 
morten ... okay, dann schick ich nächstes Mal zusätzlich eine PN an den zuständigen Moderator. :)
 
Zurück
Oben Unten