Benutzerdefinierte Suche

iPod Mini mal wieder tot, reset funktiniert nicht

  1. Develop

    Develop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein iPod mini ist mal wieder tot, doch diesmal hilft auf kein resetten :( Auch wenn ich ihn ans Netzteil anschließe bleibt er tot und macht keinen Murks. Muss ich das Teil SCHON WIEDER (4mal) einschicken? Oder soll ich diesmal die Jugns von Gravis nerven?
     
    Develop, 13.01.2006
  2. simmie

    simmieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde ihn an den Mac anschließen und warten, was passiert!
     
    simmie, 13.01.2006
  3. ernie burnie

    ernie burnieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    wenn das schon das 4. mal ist und es immer der selbe Fehler ist hast du Anspruch auf Rückgabe oder umtausch gegen ein neues Gerät, sofern du noch in der Garantiezeit liegst.
     
    ernie burnie, 13.01.2006
  4. Develop

    Develop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ihn an den Mac anschließe passiert gar nichts, minutenlang :( So gut die Apple Qualität bei den Computern ist, so schlecht ist sie bei den iPods :(
     
    Develop, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini wieder
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kehrissimo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    985
    kehrissimo
    16.03.2005
  5. CHL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
    Hellfighter
    08.12.2004