iPod Mini macht probleme unter XP

Unimatrix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab meinem Bruder einen ipod-mini zu Weinachten geschenkt.
Nun hat er das Problem das er ihn bei der installation laut Software Formmatieren muß.
Gesagt getan nur er Formatiert unendlich und hört nicht auf ?
Bei der installation steht immer warten auf ipod.
Mein Bruder betreibt ihn unter WindowsXP SP2 mit USB2.0
Wenn ich gewußt hätte das der Ipod unter windows solche probleme macht! :(
 
liegt sicher nicht am iPod ;)

das mit dem sp2 war schon der erste fehler den du (er) machen kann(st). weg damit!

hast du mal versucht ihn an deinem iBook zu formatieren? wenn es da geht, liegt der fehler wirklich nicht am iPod.

so long
mick
 
Also er lässt sich am iBook einwandfrei benützen.
Aber am pc spinnt er wie ein Großer und SP2 Deinstaliern kommt auch nicht in frage da er das wegen dem ipod nicht macht.
Ich werd am Montag einen anderen Mp3 Player für ihn besorgen. :mad:
Er funktioniert auf 2 Pc´s überhaupt nicht. Trotz zurücksetzen usw und alle anderen möglichkeiten.
 
Hättest deinem Bruder vielleicht noch ein iBook dazu schenken sollen!? :)
 
Zurück
Oben Unten