IPod Mini: Lohnt Sich Die Neue Firmware?

L

lolopolo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi
ich hätte gern mal von ipod mini usern mit der neuen 1.2 firmware gewusst, ob sich der umstieg gelohnt hat oder sich andere neue probleme ergeben haben (wie z.B. das sich die lautstärkenbegrenzung nicht mehr entsperren lässt usw.)
 
Ein Firmware Update lohnt sich i. d. R. immer. Ich würde die dringend empfehlen die neue Software zu überspielen, weil viele Funktionen, die wir als Endnutzer nicht sehen, wie beispielsweise der Umgang mit dem Akku, sehr stark verbessert wurden. Vor allem ist die neue Hörbuch-Funktion sehr sehr praktisch! Die Lautstärkebegrenzung aufzuheben geht auch mit dem Update - Apple hat wohl nichts dagegen. Warum auch?
 
Zurück
Oben Unten