1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Mini: Lohnt Sich Die Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lolopolo, 05.02.2005.

  1. lolopolo

    lolopolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hätte gern mal von ipod mini usern mit der neuen 1.2 firmware gewusst, ob sich der umstieg gelohnt hat oder sich andere neue probleme ergeben haben (wie z.B. das sich die lautstärkenbegrenzung nicht mehr entsperren lässt usw.)
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Ein Firmware Update lohnt sich i. d. R. immer. Ich würde die dringend empfehlen die neue Software zu überspielen, weil viele Funktionen, die wir als Endnutzer nicht sehen, wie beispielsweise der Umgang mit dem Akku, sehr stark verbessert wurden. Vor allem ist die neue Hörbuch-Funktion sehr sehr praktisch! Die Lautstärkebegrenzung aufzuheben geht auch mit dem Update - Apple hat wohl nichts dagegen. Warum auch?