iPod mini Lanyard Foto

DiSC

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hi!
Kennt jemand von euch ein Foto wo man das iPod mini Lanyard von Apple auch mal an einer Person sieht um sich ein bisschen mehr vorstellen zu können wie das aussieht?!

Mfg
DiSC
 
Keiner ein Foto?!
 
Was für ein Apple Lanyard für den Mini?
 
Das hier

accesslanyard20050224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht für mich nach einem normalen Trageband aus für ums Handgelenk oder so. Dafür spricht auch die Art, wie die beiden Bänder zusammengemacht sind. Was möchtest du denn jetzt genau wissen? Wie das ganze am Körper aussieht? Also es sieht auf jeden fall relativ kurz aus, sprich der iPod müsste sehr hoch an der BRust höngen. Aber ich denke nicht, dass es für um den Hals gemacht ist. Denn wäre es das, dann wäre das Band ein mal um 180 Grad gedreht, um entsprechende ergonomisch am Hals zu sein - du weisst, was ich meine, oder?! Also ist es evtl. nur dafür, den iPod schneller aus der Hosentasche zu ziehen?!

Davon ab: Die offizielle Produktbeschreibung ist irgendwie genau so banane wie die Kaufgründe für nen iPod Shuffle. Wer denkt sich die aus bei Apple... ts ts ts... anstatt, dass die das Produkt mal besser beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es, den shuffle um den Hals hängen zu könnenn und da ich jetzt sowieso, vom großen zum kleinen iPod wechseln wollte, wäre es ganz schön den mini auch um den Hals hängen zu können.

Aber dieses einzige Foto im ganzen Internet zu diesem Lanyard zeigt nix genaues. Ich guck mal ob ich noch ein paar andere Beschreibungen finde oder noch besser, ein Foto :D.

Ansonsten wenn jemand was hat oder weiß... bitte melden...

DiSC
 
Ich finde dieses iPod um den Hals hängen, ist genauso albern wie die ganzen Leutz die sich ihr Telefon um den Hals hängen und dann noch den billig mp3 player usw....
 
Ich finds angenehm...
Außerdem kann man es sich mim iPod ja erlauben. Ihn jedesmal aus der Tasche zu holen nervt außerdem.
 
Mein shuffle pendelt bei mir auch meistens um den Hals - ist einfach am praktischsten v.a. als ich jetzt am WE mit'm Zug und viel Gepäck unterwegs war ist es einfach der beste Platz und man kann schnell ein Lied skippen ohne erst lange rumzufuchteln ... der photo bleibt aber in der Tasche, der ist einfach zu groß und schwer...
 
Ich habe so eine gpod-Tasche von gravis mit Gürtelclip. Der ipod ist schön geschützt und dennoch immer greifbar, weil man die Tasche aufklappen kann. Ich finde praktischer geht's nicht. :D Den Gürtelclip kann man fast überall befestigen, hält bombenfest, auch z.B. an einer Tasche. Einziges Manko von dem gpod ist, dass unten eine Öffnung für das Ladekabel ist, die aber etwas zu schmal ist, so dass man das Kabel erst in das Gerät einstecken und dann den ipod von oben in die Tasche tun muss, um das Kabel durch die Öffnung zu bekommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die gpod Tasche, aber für meinen photo. Das prob mit der öffnung ist bei mir das gleiche, habe sie aber mittlerweile ein bischen auseinandergezogen, so dass ich das Kabel mitlerweile mit ein bischen gefummel auch so reinkriege. Viel schlimmer ist aber, das die Tasche sehr eng ist und die Nähte an der Seite deutlihce Spuren an meinem photo 60 hinterlassen haben.... deswegen benutze ich nur noch meine burninglove Tasche, die ich ohnehin praktischer und schicker finde...
 
Mir ist auch aufgefallen, als ich nach dem Lanyard gesucht habe - dass es keine großen Bilder gibt...

Beim Nano ist die Idee mit dem Lanyard einfach nur PERFEKT.

Das ist seeehr praktisch und sieht bombig aus - jaaaa man soll zeigen dass man Apple hat *gg*
 
Hi,

Beim Nano wäre es super !

Aber wie bekomme ich ein lanyard an den Nano ?????

Von Apple wird es wohl nur die Lösung mit Kopfhörer geben ( für 39 Euro) und dann auch erst in 4-6 Wochen, das brauche ich aber gar nicht.

Ich bräuchte lediglich eine Lösung wie ich ein Lanyard am Ipod festmachen kann.

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten