iPod mini - langsame Reaktionszeit nach Update

Bertus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
26
Hallo,
habe meinen iPod mini 4GB 1.Gen (2,5GB Speicher frei) vor ca. 3 Wochen mit der Software 1.4 versehen, und iTunes ebenfalls aktualisiert. Bei Aktivierung nach ca. 3 Tagen braucht er wie früher ca. 30 sec. bis er erwacht ist. Wenn ich dann aus den Wiedergabelisten einen Unterordner öffne in dem ca. 20 Hörspiele a 55 Minuten lagern, eins auswähle und starte, dauert es teilweise bis zu 10 sec. bis er endlich anläuft. Ich bin der Meinung mit der alten Software war er reaktionsschneller.
Der Support bei Apple war für Software nur 9 Wochen zu sprechen und beim Update erlischt der Softwaresupport überhaupt - teilte man mir eben mit.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung?
Gruß Bertus
 
Selbes Problem mit meinem iPod Photo, auch wenn dieser meiner Meinung nach über die Zeit langsamer wird, nach einem formatieren und kompletten Neuaufspielen geht alles wieder wie am Schnürchen, nach ein paar Wochen braucht er dann wieder 3-4 Sekunden bis ein Song anfängt zu spielen...

Meiner ist übrigens FAT32 formatiert, damit er am Mac und Dose angeschlossen werden kann... Kann es sein dass dieses Problem bei einem HFS iPod nicht auftritt??
 
Zurück
Oben Unten