1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini lässt sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mammut, 07.01.2005.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    mein iPod mini spielt verrückt: ich schließe ihn an und dann kommt in iTunes schon das symbol mit dem iPod, aber es verschwindet nach ein paar sekunden wieder und auf dem iPod blinkt das "Bitte nicht trennen" Symbol nicht mehr. Was soll ich tun? Hab Angst vor Datenverlust.

    Bitte helft mir

    Mammut
     
  2. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich folgendes Problem: der iPod funkt nicht mehr an USB 2.0 sondern nur mehr an USB 1.1. wenn ich ihn bei USB 1.1 anschließe, funkt er tadellos. aber bei 2.0 besteht das eine Problem von oben. was soll ich tun?? :(