Benutzerdefinierte Suche

iPod mini Ladegerät

  1. twjb

    twjb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe einen iPod mini 2. Gen. Leider war ja da kein Ladegerät dabei. Ich würde mir für Reisen, bei denen ich keinen Computer dabei habe, gerne eines zulegen. Bei eBay habe ich das hier gefunden: Klick!
    Kann mir jemand sagen, ob das von der Spannung und Leistung mit dem iPod mini funktioniert oder ob es damit Probleme geben kann?

    Gruß
    twjb
     
    twjb, 28.05.2005
  2. bwzler

    bwzlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    ich würd mich da auf keine experimente einlassen, kauf doch das original netzteil
     
    bwzler, 28.05.2005
  3. twjb

    twjb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Der Unterschied ist nur 29 EUR <-> 6 EUR :(
     
    twjb, 28.05.2005
  4. Rattrick

    RattrickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    USB Hub

    ----------
     
    Rattrick, 28.05.2005
  5. Plastik

    PlastikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    hm...ich habe meinen mini (für 99 euro! :D ) noch nicht, aber ich hab auch vor, diesen mit meinem alten kvm-monitor-switch zu laden. ich denk mal usb ist usb...
    oder irre ich?

    ich hab nämlich auch keinen bock 30 euro für ein ladegerät auszugeben, dass ich - wenns hoch kommt - einmal im jahr brauche....
     
    Plastik, 28.05.2005
  6. twjb

    twjb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    *Threadnachobenhol*

    Gibt es denn noch andere Meinungen zu diesem Ladegerät?

    Gruß
    twjb
     
    twjb, 29.05.2005
  7. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir aus gutem Grund das Original Ladekabel bzw. Netzteil geholt. Hab nicht immer mein PB dabei, wenn ich mit dem ipod unterwegs bin, da will ich flexibel sein.

    Ich würde mir nie irgendein Ladekabel holen. Hatte damit schon bei früheren Gerätschaften Probleme, mittlerweile nur noch Original. Investier lieber das Geld und geh nicht das Risiko ein, dich hinterherher zu ärgern, weil irgendwas nicht geht.
     
    wildchr, 29.05.2005
  8. mac-fred

    mac-fredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich würde kein risiko eingehen kauf das oroginal
     
    mac-fred, 29.05.2005
  9. Imm

    ImmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze das Netzteil sellber für meinen I Pod Mini. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Ein Freund von mir nutzt es elber auch und er hat auch keine Probleme damit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Ladegerät
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462