iPod mini Ladegerät

twjb

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe einen iPod mini 2. Gen. Leider war ja da kein Ladegerät dabei. Ich würde mir für Reisen, bei denen ich keinen Computer dabei habe, gerne eines zulegen. Bei eBay habe ich das hier gefunden: Klick!
Kann mir jemand sagen, ob das von der Spannung und Leistung mit dem iPod mini funktioniert oder ob es damit Probleme geben kann?

Gruß
twjb
 
ich würd mich da auf keine experimente einlassen, kauf doch das original netzteil
 
Der Unterschied ist nur 29 EUR <-> 6 EUR :(
 
USB Hub

----------
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...ich habe meinen mini (für 99 euro! :D ) noch nicht, aber ich hab auch vor, diesen mit meinem alten kvm-monitor-switch zu laden. ich denk mal usb ist usb...
oder irre ich?

ich hab nämlich auch keinen bock 30 euro für ein ladegerät auszugeben, dass ich - wenns hoch kommt - einmal im jahr brauche....
 
*Threadnachobenhol*

Gibt es denn noch andere Meinungen zu diesem Ladegerät?

Gruß
twjb
 
twjb schrieb:
*Threadnachobenhol*

Gibt es denn noch andere Meinungen zu diesem Ladegerät?

Gruß
twjb

Ich habe mir aus gutem Grund das Original Ladekabel bzw. Netzteil geholt. Hab nicht immer mein PB dabei, wenn ich mit dem ipod unterwegs bin, da will ich flexibel sein.

Ich würde mir nie irgendein Ladekabel holen. Hatte damit schon bei früheren Gerätschaften Probleme, mittlerweile nur noch Original. Investier lieber das Geld und geh nicht das Risiko ein, dich hinterherher zu ärgern, weil irgendwas nicht geht.
 
ich würde kein risiko eingehen kauf das oroginal
 
Ich benutze das Netzteil sellber für meinen I Pod Mini. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Ein Freund von mir nutzt es elber auch und er hat auch keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten