iPod mini: keine Verbindung mehr zu Win XP

Z

zechasso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines iPod mini. Installation verlief problemlos. Ich dann auch gleich jede Menge Songs auf den iPod runtergeladen. Win XP SP2 hat den iPod auch automatisch als externe Festplatte erkannt,etc... - also alles verlief genau nach Plan.
Nun hab ich dann auf der Apple-Homepage gesehen, dass es eine neue Version von iTunes gibt (ich glaub 4.8 oder so - meine alte Version war 4.7.1.30)
Also runtergeladen und installiert - was aber leider 'ne englische Version, aber macht ja nix.
Nun wollte ich gestern ein paar neue Songs auf den iPod runterspielen - also angesteckt und .... nix! Keine Reaktion, wird von Win XP nicht erkannt und auch nicht von iTunes. Ich will den iPod aber nicht zurücksetzen, weil ich die Unmenge an Songs, die schon drauf sind, aus Platzgründen nicht gesichert hab.
Wer kann mir helfen - was kann ich machen?
 
ich habe das gleichr problem bitte um hilfe
 
warum weiß keiner warum der scheiß ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein scheiß ding
 
komm reg dich net auf, sowas muss immer einen Grund haben. Versuch(t) mal den Ipod an eine andere USB-Schnittstelle anzuschließen. Kann sein, dass er bei der einen nicht genug Strom bekommt und deswegen die Verbindung nicht aufbaut.
Wenn das nicht funktioniert kannst du mal probieren:
- Ipod reset
- alle Treiber & Co (incl. Itunes) vom PC zu löschen (auch in der regedit)
- an einem anderen PC probieren, damit du ausschließen kannst, dass es an deinem liegt.
 
Nani schrieb:
komm reg dich net auf, sowas muss immer einen Grund haben. Versuch(t) mal den Ipod an eine andere USB-Schnittstelle anzuschließen. Kann sein, dass er bei der einen nicht genug Strom bekommt und deswegen die Verbindung nicht aufbaut.
Wenn das nicht funktioniert kannst du mal probieren:
- Ipod reset
- alle Treiber & Co (incl. Itunes) vom PC zu löschen (auch in der regedit)
- an einem anderen PC probieren, damit du ausschließen kannst, dass es an deinem liegt.



habe es schon in bekommen musste den ipod reseten weil ich die verbinndung nicht getrennt hatte danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten