iPOD mini - Keine Musik zu hören

  1. tachauch

    tachauch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem ich unter Windoof XP meinen iPOD doch auch zum laufen gebracht habe (kompletter Reset - ohne hat er ihn nur kurz erkannt und das wars dann...) ist nun keinerlei Musik zu hören. Auch nachdem ich meine mp3s in m4a's umgewandelt hatte spielt er diese zwar ab - zumindest laut Display aber zu hören ist nichts.

    Egal wie hoch ich die Lautstärke einstelle bringt es nichts??!

    Nun habe ichs aufgegeben und hoffe das mir hier irgend jemand weiterhelfen kann. Ach soo... die Ohrhörer funktionieren einwandfrei :) und andere funktionieren ebenfalls am iPOD nicht.


    Danke euch schonmal im Vorraus.


    Grüßle!
     
    tachauch, 13.08.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    das umwandeln wäre nicht nötig gewesen, der ipod spielt auch mp3s.

    hast du die lieder alle per itunes übertragen?
    und im display läuft das lied, aber du hörst nichts?
    obwohl die kopfhörer richtig eingesteckt sind und sicher funktionieren?
    und bist du auch sicher dass die mp3s bzw aac´s in ordnung sind?
     
    Tobi2000, 13.08.2005
  3. tachauch

    tachauch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..per ITunes habe ich sie übertragen. Auf dem Rechner laufen sie auch per iTunes und WinAmp einwandfrei. Und ganz ganz sicher... ich hatte den Kopfhörer im Audioausgang meines Notebooks als ich die Msg schrieb.

    Komische Sache?? Kann etwas in den Einstellungen nach dem Reset nicht stimmen? Wohl weniger?!


    Grüßle!
     
    tachauch, 13.08.2005
  4. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    wenn der ipod angeschlossen ist und in itunes links als quelle ausgewählt sind, versuch mal die lieder vom ipod über itunes abzuspielen (also über notebook-lautsprecher), ob das geht.

    von so einem fehler hab ich allerdings noch nie gehört.

    was du aber auf jeden fall noch versuchen kannst:
    1. den ipod neu starten: menü + auswahl 5 sekunden gedrückt halten
    2. den ipod zurücksetzen: an pc anschließen, mit ipod updater wiederherstellen
     
    Tobi2000, 13.08.2005
  5. tachauch

    tachauch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...blöde Frage.. aber wie kann ich in iTunes die Lieder vom iPOD abspielen? *g*
    Nein Neustart hat schonmal nichts gebracht und das Aufspielen der Firmware über iTunes hab ich auch schon gemacht... :mad:
     
    tachauch, 13.08.2005
  6. tachauch

    tachauch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand mehr eine Idee? - Wenn nicht schicke ich ihn morgen ein. Das gute stück ist ja grade mal 3 Tage jung..
     
    tachauch, 14.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPOD mini Musik
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. Jenns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  4. MadMe
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.099
    marco312
    21.03.2005
  5. flumsi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    991