iPod mini - kaufen oder warten?

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich will mir gerne einen iPod mini kaufen. Jetzt habe ich aber schon ein paar mal gelesen, dass der iPod mini demnächst 5GB spendiert bekommen soll. Wie lange wird das schätzungsweise noch dauern? Würdet ihr kaufen oder lieber noch abwarten?

Gruß
twjb
 
...ich warte auf den 5GB. :)
 
meine Meinung: kaufen.

und, meine ungefragte Meinung:
Falls Du das nicht schon gut überlegt hast, dann überleg Dir gut, ob Du nicht lieber gleich einen 20 gb nimmst.

Gruß, Faxe
 
faxefaxe schrieb:
Falls Du das nicht schon gut überlegt hast, dann überleg Dir gut, ob Du nicht lieber gleich einen 20 gb nimmst.

Hab schon gut überlegt... :)
 
Wie gut? ^^ Im man bekommt 20 GB versionen schon für 70 euro mehr als die iPod minis :/
 
Stimmt. Aber für eine Musiksammlung, die etwa 5GB groß ist, sind mir 70EUR für 15GB mehr, die ich nicht brauche, zu viel.
Außerdem mag ich die Größe des mini. :)
 
deine musiksammlung wird wachsen. seit ich meinen ipod habe, haben sich die 2 GB von damals mehr als verdoppelt. und schön langsam bekomme ich platzprobleme, weil ich meinen ipod auch noch als HD für wertvolle daten nutze (übrigens ein sehr wertvoller zusatznutzen).
 
Als externe HD brauch ich ihn nicht. Dafür hab ich ZIP-Drive, USB-Stick und Server. Ich hab mir das wirklich gut überlegt und ich will den mini. Nur eben evtl. mit 5GB...

Gruß
twjb
 
Wann würden denn neue iPod Minis rauskommen ... wenn sie denn kommen?
 
also für eine tragbare musiksammlung sind 4 GB durchaus ausreichend, ich habe den Mini und das was da draufpasst bringt dich locker über den Tag. Abend kannste das Ding dann an den PC hängen (auch zum Aufladen) und machts ein bischen frisches Zeug drauf.
Falls der Mini ein Speicherupdate bekommt wird es denke ich eher deutlich mehr werden als dann nur 5 GB. Aber da das derzeit nicht nötig ist wird es denke ich auch noch ne ganze Weile auf sich warten lassen.
Wenn es irgendwo Verbesserungsmöglichkeiten gibt istdas imho eher die Akkulaufzeit, die doch arg begrenzt scheint. das ist mir allemal mehr wert als unnötige neue features oder 25 % mehr speicher
 
Zurück
Oben Unten