ipod mini kauf

Colossus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi,da ich nun die nase voll von meinem mp3stick von creative hab wollte ich mir in den nächsten wochen ein ipod mini mit 4gb zulegen :) .
Hab mich wegen dem preis schonmal ein bisschen umgeschaut und das bin ich bei amazon.de hängen geblieben.Die bieten den ipodmini für 183€ an.Nun wollte ich fragen ob diese ipods schon 2. generation sind?Und worin liegen überhaupt die unterschiede?Ich hab nur mal gelesen das die farben kräftiger sein sollen.

schonmal vielen dank für die hilfe :D

hier der link : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...202764/sr=8-3/ref=pd_ka_3/302-2077995-6927235
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp die sind 2. Gen. hab meine auch da gekauft.
Der Unterschied liegt in der Akkulaufzeit bei den kleinen Modellen außerdem gibt es jetzt auch noch 6 GB Minis

Edit:
Bei Mediamarkt Online gibts die iPods noch billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
also, abgebildet ist einer der 1. Generation. am besten zu erkennen ist das an der farbe der tasten (play, pause,..). bei der 1. Gen sind diese grau, bei der 2. Gen. in der jeweiligen Gehäusefarbe.

bei amazon kann das natürlich auch einfach nur ein altes bild sein. am besten du fragst per email nach, die sind meist recht fix mit antworten.
 
bwzler schrieb:
also, abgebildet ist einer der 1. Generation. am besten zu erkennen ist das an der farbe der tasten (play, pause,..). bei der 1. Gen sind diese grau, bei der 2. Gen. in der jeweiligen Gehäusefarbe.

bei amazon kann das natürlich auch einfach nur ein altes bild sein. am besten du fragst per email nach, die sind meist recht fix mit antworten.
-sorry schlechte Augen- :D
Ist aber trotzdem 2. Gen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke :)
Muss ich mir nur noch überlegen ob mir die gravur knapp 15€ wert ist^^
 
ich würds lassen, eine Gravur senkt den Wiederverkaufswert erheblich
 
janpi3 schrieb:
-sorry schlechte Augen- :D
Ist aber trotzdem 2. Gen

macht nix, dafür hab ich die akkulaufzeit übersehen, was eindeutig auf die 2. Gen hinweist....
 
das is wirklich wahr,ahchja wie sind die original kopfhörer eigentlich so?Sind die inear dinger von appel besser?Ich hab mir mal welche von panasonic angehört,die waren der hammer.
 
der klang ist super, aber die haltbarkeit is fürn allerwertesten... die teile sind verdammt schnell kaputt...
die InEar kopfhörer sollen sehr guten klang haben, sind aber schweine teuer und passen nicht in jedermanns ohren!
ich würde sagen warte bis die iPod kopfhörer kommen und teste dann, welche du nehmen willst.
 
verkaufe meinen iPod mini 2G mit FireWire Kabel und iPod Mini Dock für 200€
Das Gerät ist silber und hat keine Kratzer oder ähnliches:
 
Jap ich hör mir die mal an,und es gibt ja auch nen coolen austausch servie von apple :)
Soweit ich gelesen hab funzt "gopod" auch mit der 2g oder?
Gibst da auch lautärkeunterschiede zwischen den tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel generationen gibt es insgesamt der ipod minis und inwiefern unterscheiden sie sich? welche generation wird bei apple store verkauft?

danke

edit: ok hat sich erledigt - manchmal hilft es wirklich die threads durch zu lesen, bevor man gleich mit dem posting beginnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jemand interesse an einem 2-3 Monate alten, grünen iPod Mini G2 mit 6GB Kapazität und Sony Ohrhörern (MDR-EX71) hat: PN an mich. Preis VS...
^^

(Ich will endlich meinen iPod Photo. *g*)
 
Zurück
Oben Unten