iPod mini kann nicht wiederhergestellt werden

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Ich habe ein seltsames Problem. Nach dem synchronisieren mit itunes waren plötzlich alle Lieder weg. Daher wollte ich denn iPod natürlich nochmals neu befüllen. Dies ging leider nicht und daher wollte ich den iPod mit Hilfe von iTunes wiederherstellen. Leider bricht die Wiederherstellung immer mit einem Fehler ab (siehe Bild). Der iPod hört sich seit dem auch so komisch an, als wäre die Festplatte defekt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Vor dem Synchronisieren funktionierte der iPod noch einwandfrei!

    Ist der ipod noch zu retten? Was kann ich noch ausprobieren?

    gruss stream
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      34
    stream!, 03.01.2007
    #1
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hoffentlich macht die kleine Festplatte nicht dicke Backen... :(
     
    Spike, 03.01.2007
    #2
  3. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du mal versucht den kleinen Kollegen über die Tastaur zu resetten?! Startet er einwandfrei?! Komische Geräusche, vor allem das "Klackern" der Platte ist allerdings ein böses Omen...

    OrderingNewIPodRegierung
     
    Apfelregierung, 03.01.2007
    #3
  4. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Ja das habe ich versucht. Ich habe den mini auch in den disk mode geschaltet und habe es dann versucht. Auch wollte ich ihn mit Hilfe vom Festplatten Dienstprogramm löschen, das funktioniert eben auch gar nicht :rolleyes: Ist die Platte wirklich defekt? Die ging aber vor dem Synchronisieren doch noch fehlerfrei :(
     
    stream!, 04.01.2007
    #4
  5. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe gerade den mini einer Kollegin auf den Tisch bekommen. Er zeigt nach einem Sturz nur noch das Ausrufezeichen mit dem Ordner an.

    Das Laden hat nicht funktioniert, da bricht er nach kurzer Zeit ab. Zurücksetzen geht noch (bis zum Apple Logo), aber kurz vor dem Wiederherstellen macht es einmal Klack im Gehäuse und der Ordner taucht wieder auf.

    Das kann doch dann nur eine defekte Platte sein, oder? Was kostet hier der Austausch (selber machen oder beim Service)?
     
    misterbecks, 20.02.2007
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini kann
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. Jenns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    Jenns
    27.06.2007
  4. scareglow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
    scareglow
    15.01.2006
  5. theZyto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    theZyto
    14.11.2005