iPod mini kann nicht wiederhergestellt werden

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Hi,

Ich habe ein seltsames Problem. Nach dem synchronisieren mit itunes waren plötzlich alle Lieder weg. Daher wollte ich denn iPod natürlich nochmals neu befüllen. Dies ging leider nicht und daher wollte ich den iPod mit Hilfe von iTunes wiederherstellen. Leider bricht die Wiederherstellung immer mit einem Fehler ab (siehe Bild). Der iPod hört sich seit dem auch so komisch an, als wäre die Festplatte defekt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Vor dem Synchronisieren funktionierte der iPod noch einwandfrei!

Ist der ipod noch zu retten? Was kann ich noch ausprobieren?

gruss stream
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    19,6 KB · Aufrufe: 82
Hoffentlich macht die kleine Festplatte nicht dicke Backen... :(
 
Hast Du mal versucht den kleinen Kollegen über die Tastaur zu resetten?! Startet er einwandfrei?! Komische Geräusche, vor allem das "Klackern" der Platte ist allerdings ein böses Omen...

OrderingNewIPodRegierung
 
Hi,

Ja das habe ich versucht. Ich habe den mini auch in den disk mode geschaltet und habe es dann versucht. Auch wollte ich ihn mit Hilfe vom Festplatten Dienstprogramm löschen, das funktioniert eben auch gar nicht :rolleyes: Ist die Platte wirklich defekt? Die ging aber vor dem Synchronisieren doch noch fehlerfrei :(
 
Ich habe gerade den mini einer Kollegin auf den Tisch bekommen. Er zeigt nach einem Sturz nur noch das Ausrufezeichen mit dem Ordner an.

Das Laden hat nicht funktioniert, da bricht er nach kurzer Zeit ab. Zurücksetzen geht noch (bis zum Apple Logo), aber kurz vor dem Wiederherstellen macht es einmal Klack im Gehäuse und der Ordner taucht wieder auf.

Das kann doch dann nur eine defekte Platte sein, oder? Was kostet hier der Austausch (selber machen oder beim Service)?
 
Zurück
Oben Unten