iPod Mini jetzt oder nach 6.6. kaufen?

H

hoschy07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe mich von meinem iPod 2G (10 GB) getrennt, und hoffentlich in gute Hände abgegeben, da ich lieber auf den kleineren iPod Mini umsteigen will. 4 GB Speicherplatz reichen mir völlig aus und er ist einfach so schön klein.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es Steve mal wieder spannend macht und zur WWDC am 6.6. vielleicht ein tolles neues oder überarbeitetes Modell vorstellt oder aber erstmal nichts neues kommt.
Was denkt Ihr, jetzt sofort einen bestellen (wahrscheinlich in grün) oder mindestens eine Woche selbst Musik trällern und warten?

Schöne Grüße, hoschy07
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste kaufen, die wurden erst geupdatet
 
Böse Zungen behaupten, am 6.6. ginge die Welt unter ... kauf ihn dir lieber jetzt, sonst haste nix mehr davon.
:D

schwarznase_kopf-zunge.jpg
 
Warum nicht die paar Tage noch warten? Ich versteh Leute nicht die kurz vorher fragen ob sie sich was kaufen sollen oder warten sollen. Dann kaufen sie doch und das Geschrei ist groß weil sie keine 6, 14 oder 20 Tage warten konnten.

NeoSD
 
Die Woche wirst du doch noch überleben können, oder? :)
Also, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warten. Apple hat seit neustem angeblich die Gerüchteseiten mit diversen materiellen Zuwendungen ruhig gestellt, damit nicht mehr so viele Geheimnisse durchsickern...
Ich glaube, ich muss bald meine eigene Rumor-Site eröffnen :D

bunfi
 
Zurück
Oben Unten