iPod MINI IST DA!!!!!!!!!!!!! 259,00 €

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
UND ICH HATTE DOCH RECHT!!!!!!!!!!

Entschuldigungen werden hier angenommen.

Meine Amazon Bestellung hat gestimmt.

Leider hat niemand an mich geglaubt!!!
Jipiehhh
 
Im Edu-Store 237,80€. Verdammt, das ist schon verlockend!
 
Habe mir jetzt einen bei cancom vorbestellt.. und freue mich mega viel.
Kommt jetzt bitte nicht mit, ach kauf den Ipod 15Gb, aber ich finde den mini auch sehr schön und er ist auch 100€ billiger! carro
 
ihr müßt vielleich Geld haben... das sind fast 500 Euro für einen mp3-Player im Scheckkartenformat.... meiner Meinung total überteuert...
 
pardon, meinte natürlich umgerechnet über 500 DM...
 
chris_26 schrieb:
ihr müßt vielleich Geld haben... das sind fast 500 Euro für einen mp3-Player im Scheckkartenformat.... meiner Meinung total überteuert...

naja, die vielen amis können sich nicht irren und der mini ist dort sehr beliebt.
hatte mir letztes jahr auch einen mp3 player 128mb für 180euro gekauft
 
amis

na ja, ich weiß nicht, ob es immer so klug ist, alles von den Amis zu übernehmen, aber meiner Meinung ist es immer noch viel Geld für so ein kleines Teil.
Mir gefällt das 1. Model des iPods immer noch am Besten, aber das ist auch wohl Geschmackssache...
Die einen mögen halt Bonbonfarben, die anderen nicht so ;-)

Ich erinnere mich noch mit Schrecken, wie mir eine Apple-Mitarbeiterin auf der MacExpo in Köln ihren rosa (schluck...) Mini-iPod in die Hand drückte...
auch geschenkt hätte ich den nicht haben wollen...
 
Den silbernen hingegen find ich recht geschmackvoll.
in pink würd ich den auch nicht wollen ;)
 
Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
Ich meine betreffend Kopfhörer etc.
 
Also mir persönlich gefällt der pinke ja gar nicht so schlecht ;)
Aber ein mini kommt für mich eher nicht in Frage, hole mir wenn schon nen "normalen"
Sieht imo besser aus

Ansonsten sieht jedoch der silberne noch recht gut aus...
 
Zum Thema Verfügbarkeit:

Apple schreibt das zwar nirgends im Store, aber lieferbar ist der mini erst ab dem 24. Juli.
Wenn ihr im Store mal einen iPod auswählt und den Einkauf bis zur Bestellübersicht fortsetzt (bis zu der Stelle an der man seine Apple ID eingeben muss), dann steht dort in der Bestellübersicht der 24. Juli als Termin drin (unter Fertigungsdauer)

Er ist also noch nicht lieferbar. Und wenn Apple ihn noch nicht liefern kann wird Amazon das auch nicht können. Interessant wird es zu sehen ob Amazon in den nächsten Tagen das Angebot ändern wird um den mini zu einem niedrigeren Preis anzubieten.
 
Bei cyberport kostet er schon 10 € weniger als im Applestore. Ich glaube da könnte ich doch auch schwach werden. Mit Edu Rabatt. Heieiei. Ist irgendwie trotzdem ein Haufen Geld. :/
 
Alex24 schrieb:
UND ICH HATTE DOCH RECHT!!!!!!!!!!

Entschuldigungen werden hier angenommen.

Meine Amazon Bestellung hat gestimmt.

Leider hat niemand an mich geglaubt!!!
Jipiehhh

Deine Aussagen sind auch jetzt nicht richtig, sorry...

Aber schau mal her:

http://www.djslex.de/ipodmini.jpg

Schau mal im Feld Fertigungsdauer - 24 Juli...

Hab jetzt auch bei Amazon bestellt - auf Rechnung, wenn der nächste Woche nicht da ist, wird stoniert... weil wenn die sagen am 8 oder so, dann sollte das auch stimmen - mit dem Preis wäre ich einverstanden... aber dann muss auch das Datum stimmen...

Aber bei Ebay kann man jetzt sicher auch noch ein Schnäppchen machen, jetzt wo alle wissen, dass er bald rauskommt - hehe - wer will da schon noch bei Ebay kaufen...

Greetz
Slex
 
chris_26 schrieb:
ihr müßt vielleich Geld haben... das sind fast 500 Euro für einen mp3-Player im Scheckkartenformat.... meiner Meinung total überteuert...

Finde ich nicht. Ich finde den Preis im Vergleich zu der Konkurrenz des Minis sehr attraktiv, wenn man sieht, dass man dafür ein toll verarbeitetes Alugehäuse und eine Minifestplatte mit sehr hohem Einzelpreis bekommt. Wenn man jeden Tag unterwegs Musik hören will, lohnt sich das Gerät auf jeden Fall. Hab im Moment einen CD-Mp3-Player (Preis ca. 100€) und bin recht unzufrieden damit. Am 24. löse ich ihn durch einen blauen Mini ab. *freu* :)

Toni
 
@slex.
Naja. Also mit dem Datum wo`s man ihn offiziell bestellen kann, hatte ich doch schon mal einen Treffer. Und 2. Guck mal aufs Datum u. die Uhrzeit.
Ich war einer der 1. weil ich nämlich im heruntergefahrenen Store so lange in 2 Minuten Abständen die Refresh Taste gedrückt habe. Und als dann auf einmal die Startseite mit den iPod minis aufklappte - war ich erst mal so happy und hab als 1. Macuser informiert. Danach in aller Aufregung meine Apple-ID vergessen und dann sofort unter der Bestell-Hotline angerufen und mir einen blauen bestellt. Dort sagte man mir dann auch den 24. als Liefertermin . - ok - trotzdem happy ich bin, jetzt endlich nen festen Termin zu haben und natürlich noch nen super Preis.

WENN jetzt jemand meint, der sei zu teuer, dann ist das jemand der sich das Teil eh nicht leisten kann aber es trotzdem total gerne hätte.
Denn nimmt man jetzt mal folgenden Vergleich her, sieht die Sache schon wieder GANZ ANDERS aus:

Ein stinki normaler Marken-MP3-Player mit schlappen 256 MB kostet im gut sortierten Elektro-Markt 149 € (die 128er Version gibts für 99 €:)

So das sind ja jetzt auch schon 300 DM :))
Da hab ich doch lieber das 13 fache Mehr an Speicherplatz und zahl noch nicht mal mehr als die Hälfte. Also, wenn das nicht günstig ist weiß ich auch nicht.

Also:
Standard 149,00 €
iPod mini 259,00 € bzw. bei Arktis.de 249,00 € versandfrei

So sehe ich das. Ich lege da lieber nen 100er drauf :)

So long.

Alex

P. S. Wer den iPod mini sieht, will ihn haben. Wer ihn hat, will ihn nicht mehr hergeben. Und wer noch keinen hat, braucht einen! :)
 
@alex... Wenn Du die Kohle hast, schön für Dich... Kauf Dir doch einen.... Für mich sind 100 Euro mehr irgendwie schon ein Argument, sorry...
 
Sorry Chris 26 aber dir kommt ein Ipod Mini auf JEDEN FALL viel GÜNSTIGER wie so ein Plastikmp3player mit 256 Mb - da kannste mir sagen was du willst... Ich arbeite selbst im Media Markt in der Henkabteilung und da zahlste für einen guten Mp3Player, sprich gutes Gehäuse und sagen wir 256 Mb Speicher + Erweiterbar mit MMC - Sd Karten stolze 179 Euro.
So jetzt schau dir den Ipod an und schau dir den Preis an - 4 Gig gegen 256 MB - Alugehäuse gegen Plastik - guter Klang gegen Standardklang und so weiter...
Ich hab diese Woche ein Gespräch mit unserem Bereichsleiter, es besteht die Möglichkeit das wir Ipod Minis ins Sortiment aufnehmen... Bin gespannt - wäre echt seeeehr gut. Der wird nämlich laufen... weil der Preis ist für Appleverhältnisse schon seeeeeeeehr weit unten gehalten...

Greetz
Slex
 
Ich verstehe den riesigen Hype der jetzt um den IPod mini gemacht wird nicht. Ohne Zweifel ist es ein tolles Gerät. Viel Speicherkapazität, ansprechendes Design, guter Klang und ein attraktiver Preis sprechen ja für sich. Doch im Vergleich zum großen IPod finde ich den Mini heftig deplaziert. Der 15 Gb IPod kostet bei mactrade oder im edu-store gerade mal um die 50,-€ mehr. Dafür erhalte ich aber auch die dreifache Speicherkapazität. Aber naja, letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.

mfg

chino
 
Ich kann Chino nur zustimmen.
Den "Advocatus Diabolo" will ich hier nicht spielen, aber manchmal habe ich schon den Verdacht, dass auch der Name eine entscheidene Rolle spielt und man viel Geld dafür hinlegen muss.... .
Es stimmt sicherlich, dass es in dem Bereich kaum einen mp3-Player gibt, der dem iPod vom Design und auch von anderen Dingen her das Wasser reichen kann, aber meiner Meinung nach ist der iPod Mini viel zu teuer und mein Geschmack ist er auch nicht... .
Man muss halt nicht jeden Werbe-Schnickschnack mitmachen...
 
man muss auch bedenken, dass die festplatte im ipod mini viel teurer ist als die im ipod, und für 249€ bekommt man top Verarbeitung, USB Kabel, Firewirekabel und Gürtelclip, und das ist mir mehr wert als so ein 256mb mpman dingsda...
So ein Handy mit digicam, mp3player etc ist auch sehr teuer, da störts ja auch keinen..


und siehe da , so eine Microdrive 4 GB kostet mehr als ein Ipod mini mit Gehäuse, Kopfhörern und Zubehör.. ud Apple kann ja auch nichts dafür dass eine Microdrive (0,8 Zoll) teurer ist als eine 1,8 Zoll Festp.
 
Zurück
Oben Unten