ipod mini in us-version?

F

fraya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!!
ich würd mir gern einen ipod mini 2.gerenation mit 6GB kaufen. bei ebay hab ich festgestellt dass es wesentlich billigere angebote der us-version gibt.
gibt es da große unterschiede zu der europäischen version? wenn ja, welche?
würd mich freuen wenn mir hier jemand weiterhefen kann,
gruß, fraya
 
denk an die zusätzlichen zollgebühren ;)
 
hallo, gibt da eigentlich keine großen unterschiede soviel ich weis, auser das du halt ein amerikanischen aufstecker fuers netzteil hast. War zumindest bei meinem G4 ipod so, sprache kannste auf deutsch stellen. wenn da was nicht stimmt dann korrigiert mich bitte
 
glaube das netzteil ist sogar gar nicht mehr bei der 2. generation dabei! muß man glaube extra kaufen. die lautstärkenbegrenzung ist bei der us version nicht vorhanden!
 
also das mit dem netzteil ist glaub ich richtig, das ist eh nicht dabei. und bei dem angebot zahlt man bei sofortkauf angeblich keine versandgebühren. suche irgendwie grad den haken bei der sache (ist fast 70€ billiger).
aber wenn in den versionen kein großer unterschied besteht...

jedenfalls schon mal vielen dank!
falls jemand noch was weiß, was mich vor einem fehlkauf bewahren könnte ;)
 
War das nicht auch immer so, dass die Hintergrundbeleuchtung mehr oder weniger blau war?!
 
Naja, der 'Haken' besteht darin, daß das Nettopreise sind, bei der Einfuhr also mindestens die MwSt. aufgeschlagen wird. Keine Ahnung wie hoch der Zoll auf MP3-Player ist, und ob die UrhR Abgabe noch anfällt. Die 3 EUR sind vom Importeur, also von dir zu entrichten.

Apple _könnte_ sich bei der Garantieabwicklung querstellen, keine Ahnung wie penibel die dabei sind.

Edit:

Die Hintergrundbeleuchtung von meinem 2G Mini ist fast weiß, verglichen mit meinem 4G iPod. Sind aber beides europäische Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten