iPod mini in gold - 2. Generation?

M

Mr. Tom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

gibt es von dem iPod mini in gold auch eine 2. Generation? Ich finde ihn einfach goldig. :D
Hab bisher nur die 1. Generation gefunden und im Apple Store ist nicht mal was von der 1. Generation zu finden?!


Gruß Mr. Tom
 
Die Farbe "gold" gibt es in der 2. Generation nicht mehr.
 
Gibts nicht mehr...
...Apple fand das Gold wohl nicht so goldig!

Wenn Gold - dann 1Gen...
 
Hmm... dann muss ich wohl doch den Silbernen nehmen. Schade, finde gold sieht am besten aus. :(

Da war ich doch am Wochenende bei Media Markt und gestern bei Saturn und die haben nur den Pinken auf Lager. Bei Media Markt meinten die dann, dass erst am Ende des Monats wieder welche in silber eintreffen werden. Und seit kurzem gibt's ne Apple Abteilung in unserem Media Markt. Ich war extrem kurz davor, den kleinen Mac mini mitzunehmen, dann hab ich es aber doch gelassen, weil die Ausstattung mir wohl nicht gereicht hätte...
 
Ja, das mit den goldenen minis ist schon schade.

Ich finde, die hätten lieber die pinken nicht mehr
produzieren sollen anstelle der goldenen.

Aber naja, kann man machen nichts.

Grüße
Flo

edit: Hilft nur der Griff zur Spraydose :D
 
Zurück
Oben Unten