1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini in gold - 2. Generation?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mr. Tom, 19.04.2005.

  1. Mr. Tom

    Mr. Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gibt es von dem iPod mini in gold auch eine 2. Generation? Ich finde ihn einfach goldig. :D
    Hab bisher nur die 1. Generation gefunden und im Apple Store ist nicht mal was von der 1. Generation zu finden?!


    Gruß Mr. Tom
     
  2. Die Farbe "gold" gibt es in der 2. Generation nicht mehr.
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Gibts nicht mehr...
    ...Apple fand das Gold wohl nicht so goldig!

    Wenn Gold - dann 1Gen...
     
  4. Mr. Tom

    Mr. Tom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... dann muss ich wohl doch den Silbernen nehmen. Schade, finde gold sieht am besten aus. :(

    Da war ich doch am Wochenende bei Media Markt und gestern bei Saturn und die haben nur den Pinken auf Lager. Bei Media Markt meinten die dann, dass erst am Ende des Monats wieder welche in silber eintreffen werden. Und seit kurzem gibt's ne Apple Abteilung in unserem Media Markt. Ich war extrem kurz davor, den kleinen Mac mini mitzunehmen, dann hab ich es aber doch gelassen, weil die Ausstattung mir wohl nicht gereicht hätte...
     
  5. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit den goldenen minis ist schon schade.

    Ich finde, die hätten lieber die pinken nicht mehr
    produzieren sollen anstelle der goldenen.

    Aber naja, kann man machen nichts.

    Grüße
    Flo

    edit: Hilft nur der Griff zur Spraydose :D