iPod mini in der Auslieferung!

Kophörer sind bei fast jedem Portablen Gerät assig... damit machen die Geschäfte ihr Geld - mit dem Zubehör...

Und klanglich kann man mit guten Köpfhörer immer noch etwas aus seinem Gerät rausholen...

Greetz
 
slex schrieb:
Sags doch gleich - da hab ich dir einen netten Shop - hab dort meinen Goldenen bekommen...

Danke, habe schon am Anfang Deinen Tip mitbekommen. Aber ich will meinen Mini ja gleiiiiiich mitnehmen! :)
Und beim Schulz hätt' ich vielleicht ein bisschen Vitamin-B :D :D
 
Ja no prob... wünsch dir vieeeel Erfolg ;)

Sag bescheid
 
LnXrooT schrieb:
Also einen Versuch ist es auf jedenfall Wert, schaut mal hin zum Schulz...
Hat geklappt, ich konnte noch einen Mini in Pink ergattern cumber banana pepp carro
Pink ist somit aus, von den anderen Farben sind noch je ein- bis zwei Stück da...
 
Ich hab ihn gerade bei der Post abgeholt - EINFACH GEIL DAS TEIL... der absolute Hammer - bin soooo aus dem Häuschen...

GEEEEEEEEEEEEIL ;)

Soooo klein und trotzdem noch super stabil ;)
 
so, mein blauer mini ist angekommen.. :)
 
Ich musste jetzt erstmal den ganzen Kleber entfernen - mein KlickWhell war VOLL VERKLEBT - hab es mit unserem EtikettenEntferner sauber gemacht...

Fühlt sich jetzt an wie das Touchpad vom Ibook - bzw. WIE MÜSSTE SICH DAS WHEEL ANFÜHLEN?

Greetz
 
Ich finde, der Finger gleitet beim ipod Mini ein wenig leichter über das Wheel als auf dem Touchpad vom iBook G4.
Ich hab zwar immer noch keinen, durfte aber schon mal einen anfassen und warte weiter auf die Lieferung.
 
Tja. Nachdem nun die Vorfreude auf den iPod mini verflogen ist mußte ich mich heute über den Bericht von Chip.de ärgern:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12146907.html

Die haben wohl nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
Wie kann man nur an (Plastik)"Alternativen" denken! tststs.
die Leutz.

So long.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Tja. Nachdem nun die Vorfreude auf den iPod mini verflogen ist mußte ich mich heute über den Bericht von Chip.de ärgern:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12146907.html

Die haben wohl nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.
Wie kann man nur an (Plastik)"Alternativen" denken! tststs.
die Leutz.

So long.

Alex

Naja man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen ;)

Diesen runden iRiver Player finde ich gut, weil es wenigstens ein Ansatz ist etwas eigenes zu entwerfen, anstatt zu versuchen den iPod nachzubauen. Wenn ich mir die Geräte von Philipps anschaue, da sieht man ja gleich von welchen Gerät die abgeschaut haben.

In nächster Zeit werden wir sicher noch einige Geräte sehen die das Interface des ipod imitieren wollen. Apple hat hier einfach ein Standard gesetzt, ähnlich wie mit der GUI im Mac von 1984. Aber diesmal scheinen sie diese sehr stark zu verteidigen. Deshalb müssen die anderen Hersteller vorsichtig sein.
 
Von mir aus sollen sich alle iPod Mini Interessenten einen anderen Player kaufen, Vielleicht muss ich dann nicht mehr so lange auf meinen warten.
 
Yeah, heute ist er endlich angekommen. banana
 
und heute auch endlich meiner, ich könnte weinen vor Freude!

PS: Keine klebrigen Rückstände auf dem Wheel
 
Moin!

Kann mir jemand von euch sagen, wie Lange es mit der Lieferung dauert? Mein iPod Mini liegt seit letztem Freitag (Tag der Versandbestätigung) in Shanghai herum (laut K&N Tracking )und scheint einfach nicht den Weg nach Europa zu finden. Ist das normal? Die Bestellung ist fünf Wochen her und ich hätt ihn jetzt doch langsam ganz gerne in der Hand. :confused:

Danke & Gruß,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten