ipod mini im smart fortwo

Den Smart kenn ich doch, Büroparkplatz missbraucher, ab in den Fahrradkeller mit dem Ding! :) *feinde mach*
 
VMPR schrieb:
Den Smart kenn ich doch, Büroparkplatz missbraucher, ab in den Fahrradkeller mit dem Ding! :) *feinde mach*

Soso, und selber immer mit dem koreanischen Blechspielzeug von Mutti unterwegs... ;)
 
jetzt wollt ich mal ein Bildchen einstellen und kriegs nicht hin.........

Übrigens wir klauen / missbrauchen keine Parkplätze..........wir finden welche........ :cool:
 
raserin schrieb:
jetzt wollt ich mal ein Bildchen einstellen und kriegs nicht hin.........

Einfach auf das Bildsymbol klicken (da wo Du Deinen Beitrag schreibst obendrüber), dann URL eingeben und fettich! :D

Wenn Du Hilfe brauchst, PN an mich.
 
ok, ich liefere das Bild nach................hab´s grad nicht hinbekommen.........ich versuch es nach dem, das Nervenkostüm stärkenden, Abendmahl..........
 
mcintyre schrieb:
Soso, und selber immer mit dem koreanischen Blechspielzeug von Mutti unterwegs... ;)

Momentan bin ich auf 500PS Mercedes mit Chauffeur umgestiegen, 2,10€ die Fahrt hehehehehe
 
VMPR schrieb:
Momentan bin ich auf 500PS Mercedes mit Chauffeur umgestiegen, 2,10€ die Fahrt hehehehehe

Auf meinem "Motor" steht auch Mercedes.... :D

Übrigens haben Linienbusse von Mercedes maximal 354 PS. Kuckst Du hier. :p
 
Hallo zusammen!!! :D
Ich muss es unbedingt loswerden!!!!!! :D
:music
Ich hab ihn!!!! Meinen smartie und ich hab mir vorher das Kabel von Misterdotcom besorgt.
Was soll ich sagen?! Es funktioniert genial. Klar ist es eine einfache Ausgabe des Ipod-Anschlusses im smartie, aber es reicht aus. :D
Ist eben eine Alternative und das Anschließen war supereinfach. Habs gleich beim Abholen gemacht, wobei der Herr von smart nicht schlecht geguckt hat. Es gab nur die Ansage: Bitte Radio rausziehen! Dann Kabel ran und Radio wieder rein. Alles gut!!!!

Danke euch für eure Hilfe!!! wavey
 
Na dann viel Spaß mit Smart und iPod.
Ein gutes Gespann, wie ich finde :D

Grüße,

raschel
 
raserin schrieb:
Hallo zusammen!!! :D
Ich muss es unbedingt loswerden!!!!!! :D
:music
Ich hab ihn!!!! Meinen smartie und ich hab mir vorher das Kabel von Misterdotcom besorgt.
Was soll ich sagen?! Es funktioniert genial. Klar ist es eine einfache Ausgabe des Ipod-Anschlusses im smartie, aber es reicht aus. :D
Ist eben eine Alternative und das Anschließen war supereinfach. Habs gleich beim Abholen gemacht, wobei der Herr von smart nicht schlecht geguckt hat. Es gab nur die Ansage: Bitte Radio rausziehen! Dann Kabel ran und Radio wieder rein. Alles gut!!!!

Danke euch für eure Hilfe!!! wavey

Zeig uns doch bitte ein Bild davon.
 
jo mach ich, ich denk mal am WE ist das Foto drin!
 
@raschelsaschi

Danke schöön! Türlich dat is en jutes Jespann!
 
Zurück
Oben Unten