iPod mini hört nicht auf zu laden.

Chefratte

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
iPod mini hört nicht auf zu laden. Update: er ist voll!

Hi

Ich habe einen iPod mini 4GB 2g und habe ihn zum laden an mein PB gehangen. So weit so gut aber das war vor zwei Tagen und er zeigt immer noch an das er geladen wird. Es kann doch nicht sein das der iPod so lange zum laden braucht, oder?

Gruß Chefratte
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dazwischen mal kurz ein paar sequenzen ausprobiert hast wie er sich so anhört dann schon...
 
Hallo,

Versuch doch mal folgendes:
Nimm den iPod in die Hand, halte Menü und Action gedrückt, bis das Apple Logo erscheint. Meistens so nach 10 Sekunden erscheint das Teil.
Dann gehst du in das Menü Einstellungen und dort auf "Reset all Settings". Damit setzt du den iPod auf Werkseinstellungen zurück.
Ich hoffe, daß die Batterieladung dann wieder funktioniert.

sunni
 
Hi Entwarnung er ist gerade fertig geworden aber das nach so langer Zeit :rolleyes: .

Und ich habe auch nicht zwischen durch mal was gehört oder so.

Naja auf jeden Fall ist er jetzt geladen.

Gruß Chefratte
 
coming soon schrieb:
wenn du dazwischen mal kurz ein paar sequenzen ausprobiert hast wie er sich so anhört dann schon...

quatsch. 2 tage sind ganz sicher nicht normal, auch nicht wenn du ihn dazwischen 5mal komplett leergehört hast.
soweit ich weiß sind doch 4 std normal oder?
wenn trotz reset das ganze beim nächsten mal laden wieder so lang dauert, tausch ihn um, dann scheint was mit dem akku nicht zu stimmen.
 
2 tage sind auf keinen fall normal.
den komplett leeren akku komplett vollladen sollte nämlich nicht viel mehr als 4 std dauern.

also, falls das so bleibt, ruf bei apple an und lass dir einen neuen geben.
 
Zurück
Oben Unten