iPod mini: halbe lieder

W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

mit der Suche habe ich schonmal geschaut, ob jemand solche Probleme hatte, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Also zu dem Problem:

seit dem letzten synchronisieren habe ich eine menge lieder die nur noch ca. 50 sec. sind, obwohl die lieder mehr haben.
andere lieder haben dafür 19 minuten und springen dann mitten in den liedern irgendwo hin.

jetzt habe ich es mehrmals mit reset versucht. macht aber alles noch schlimmer.....

wie kann ich den ipod auf seinen urzustand zurücksetzen, also werkseinstellungen oder so?

und beim formatieren, verliere ich da nicht die ipodsoftware die drauf ist.
 
Ich kenn den Fehler ... Wenn mich nicht alles täuscht hat das irgendwas mit der Kodierung zu. Hast du deine Lieder VBR?
 
altobelly schrieb:
Ich kenn den Fehler ... Wenn mich nicht alles täuscht hat das irgendwas mit der Kodierung zu. Hast du deine Lieder VBR?

soweit ich weiss habe ich die einstellung auf mp3, wenn ich cds einlese.

wie gesagt, ich habe am montag synchronisiert, und seit dem ist das so. ich habe ja nichts geändert. er hat nur die neuen podcasts druff gemacht....

drum tippe ich eher auf mal formatieren oder so. denn seit märz läuft das ding. ich habe ihn auch nie resetten müssen oder so....
 
Zurück
Oben Unten