iPod mini: halbe lieder

  1. wuschelz

    wuschelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    mit der Suche habe ich schonmal geschaut, ob jemand solche Probleme hatte, scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Also zu dem Problem:

    seit dem letzten synchronisieren habe ich eine menge lieder die nur noch ca. 50 sec. sind, obwohl die lieder mehr haben.
    andere lieder haben dafür 19 minuten und springen dann mitten in den liedern irgendwo hin.

    jetzt habe ich es mehrmals mit reset versucht. macht aber alles noch schlimmer.....

    wie kann ich den ipod auf seinen urzustand zurücksetzen, also werkseinstellungen oder so?

    und beim formatieren, verliere ich da nicht die ipodsoftware die drauf ist.
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Fehler ... Wenn mich nicht alles täuscht hat das irgendwas mit der Kodierung zu. Hast du deine Lieder VBR?
     
  3. wuschelz

    wuschelz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    soweit ich weiss habe ich die einstellung auf mp3, wenn ich cds einlese.

    wie gesagt, ich habe am montag synchronisiert, und seit dem ist das so. ich habe ja nichts geändert. er hat nur die neuen podcasts druff gemacht....

    drum tippe ich eher auf mal formatieren oder so. denn seit märz läuft das ding. ich habe ihn auch nie resetten müssen oder so....
     
Die Seite wird geladen...