iPod mini hängt.

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo leute
ich habe eben meinen ipod synchronisiert. als ich fertig war, wollte ich ihn bei itunes auswerfen. er sagte mir dann "OK to disconnect". habe ich dann auch gemacht. jetzt kann man aber gar nichts mehr bedienen und die meldung steht immer noch da.
ich wollte ihn dann noch einmal mit itunes verbinden, da hat er ihn dann aber nicht mehr erkannt.
was kann das blos sein?
 
Versuch mal einen Reset:
Den Hold Schalter ein paar Mal hin und her schieben, dann Menü und den Button in der Mitte des Rades so lange gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
 
hhhmmm

Hallo Zocker ...

Hast du das Problem in den Griff bekommen?!
Bei mir ist das ganz Ähnlich:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=49850


Auch die "Do Not Disconnect" Meldung kam, allerdings erkannte er den iPodmini sofort also ich iTunes schließen und neu starten (von iTunes) gemacht habe ...

Schau mal nach ob der andere Problem bei dir auch so ist ...
Danke!
 
*push*

Ich habe ein großes Problem mit meinem ipod mini. Ich habe gestern auf dem nach Hauseweg Musik gehört und auf einmal macht das Ding gar nichts mehr und man hört ein leises ticken im inneren des ipods. Akku ist jetzt leer, aber das Geräusch ist immer noch da, wenn ich versuche den ipod in den Dock Connecter zu stecken. Und er zeigt den "traurigen" ipod an. Resets usw. hab ich alles versucht, ohne Erfolg. Ich kann also im Moment gar nichts mit dem ipod tun. :(

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das für ein Problem sein könnte bzw. wie man es beheben kann?

Ich habe auch noch eine Garantie, aber der ipod ist mir leider vor ein paar Monaten hingefallen, sodass sich jetzt an der linken unteren Ecke eine Katsche befindet (macht sich aber nicht beim abspielen bemerkbar). Meint ihr es lohnt sich den ipod einzuschicken?

Merci,für jede Hilfe! :)
 
Jupa schrieb:
*push*

Ich habe ein großes Problem mit meinem ipod mini. Ich habe gestern auf dem nach Hauseweg Musik gehört und auf einmal macht das Ding gar nichts mehr und man hört ein leises ticken im inneren des ipods. Akku ist jetzt leer, aber das Geräusch ist immer noch da, wenn ich versuche den ipod in den Dock Connecter zu stecken. Und er zeigt den "traurigen" ipod an. Resets usw. hab ich alles versucht, ohne Erfolg. Ich kann also im Moment gar nichts mit dem ipod tun. :(

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das für ein Problem sein könnte bzw. wie man es beheben kann?

Ich habe auch noch eine Garantie, aber der ipod ist mir leider vor ein paar Monaten hingefallen, sodass sich jetzt an der linken unteren Ecke eine Katsche befindet (macht sich aber nicht beim abspielen bemerkbar). Meint ihr es lohnt sich den ipod einzuschicken?

Merci,für jede Hilfe! :)

Kann mir niemand weiterhelfen? :confused:
 
Jupa schrieb:
Kann mir niemand weiterhelfen? :confused:
Hast du die Wiederhestellung der Software mit deinem Rechner probiert (mittels iPod-Updater). Wenn das nicht funktioniert, dann solltest du den iPod einschicken. Der Kratzer an der Ecke ist nicht weiter schlimm, da der Defekt ja offensichtlich nicht unmittelbar damit zusammenhängt.
 
Vielen Dank! Werds gleich mal ausprobieren. Sonst wird er halt eingeschickt! :)
 
mein bruder hatte das gleiche problem. wir sind zu unserem apple-händler und der hats wieder gerichtet. der hat irgendwie die neue ipodsoftware auf den pod gespielt und dann gings wieder.

gruß
 
Zurück
Oben Unten