ipod mini-grosse probleme

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo allerseits!

Hab gerade ein ipod mini update gemacht.
Seit dem stürzt itunes ständig ab und ich kann den ipod mini nicht aktualisieren.

Bei meinem normalen ipod mit der alten software passt alles....

Was soll ich jetzt machen???
Schon ähnliches erlebt???
 
erlebt nur folgendes: ich habe die firmware heruntergeladen, auf iPod mini installiert und dann erkannte iTMS den iPod nicht mehr. konnte das problem aber mit einem reset beheben.

Gruß Mammut
 
jetzt stürzt itunes nicht mehr ab, der ipod bleibt jedoch beim aktualisieren immer gleich beim ersten lied hängen... und das wars dann
 
formartier ihn doch!Danach kannst dann wieder alle aufspielen!Wenns nicht klappt würde ich mal bei apple support vorbeigucken! /wenn er nicht älter als ein Jahr ist :D )
 
hast du in den einstellungen vom iPod automatisch synchronisieren eingestellt? Wenn ja, probier es mal auf manuell umzustellen, dann markierst du die lieder die du auf dem iPod haben willst und ziehst sie in den iPod; danach kannst du ja die synchronistation wieder auf automatisch umstellen (wenn du das davor hattest)

Gruß
 
Egal ob ich auf automatisch aktualisieren oder manuell einstelle.
Jedes mal wenn ich ein lied auf den ipod mini ziehe (oder er es automatisch macht) bleibt itunes mitten im ersten lied hängen.

Bei meinem grossen ipod funktioniert aber alles normal, an itunes kann es also nicht liegen....
Ich habe auch schon einen restart gemacht und den ipod mini neu formatiert: hat alles nichts geholfen.

Da hilft wohl nur noch einschicken....
ps: der mini ist erst 2 wochen alt. :(
 
Zurück
Oben Unten