Benutzerdefinierte Suche

ipod mini-grosse probleme

  1. hello

    hello Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits!

    Hab gerade ein ipod mini update gemacht.
    Seit dem stürzt itunes ständig ab und ich kann den ipod mini nicht aktualisieren.

    Bei meinem normalen ipod mit der alten software passt alles....

    Was soll ich jetzt machen???
    Schon ähnliches erlebt???
     
    hello, 23.02.2005
  2. Mammut

    MammutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    erlebt nur folgendes: ich habe die firmware heruntergeladen, auf iPod mini installiert und dann erkannte iTMS den iPod nicht mehr. konnte das problem aber mit einem reset beheben.

    Gruß Mammut
     
    Mammut, 23.02.2005
  3. hello

    hello Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    jetzt stürzt itunes nicht mehr ab, der ipod bleibt jedoch beim aktualisieren immer gleich beim ersten lied hängen... und das wars dann
     
    hello, 23.02.2005
  4. powerpod

    powerpodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    formartier ihn doch!Danach kannst dann wieder alle aufspielen!Wenns nicht klappt würde ich mal bei apple support vorbeigucken! /wenn er nicht älter als ein Jahr ist :D )
     
    powerpod, 23.02.2005
  5. Mammut

    MammutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    hast du in den einstellungen vom iPod automatisch synchronisieren eingestellt? Wenn ja, probier es mal auf manuell umzustellen, dann markierst du die lieder die du auf dem iPod haben willst und ziehst sie in den iPod; danach kannst du ja die synchronistation wieder auf automatisch umstellen (wenn du das davor hattest)

    Gruß
     
    Mammut, 23.02.2005
  6. hello

    hello Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Egal ob ich auf automatisch aktualisieren oder manuell einstelle.
    Jedes mal wenn ich ein lied auf den ipod mini ziehe (oder er es automatisch macht) bleibt itunes mitten im ersten lied hängen.

    Bei meinem grossen ipod funktioniert aber alles normal, an itunes kann es also nicht liegen....
    Ich habe auch schon einen restart gemacht und den ipod mini neu formatiert: hat alles nichts geholfen.

    Da hilft wohl nur noch einschicken....
    ps: der mini ist erst 2 wochen alt. :(
     
    hello, 24.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini grosse
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462