iPod Mini geht einfach nicht mehr :)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von _julius, 12.07.2005.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hey Leute!

    War vorhin mit meinem iPod draußen, 10min in der Sonne, wurde aber nicht sonderlich heiß, hab dann noch n bissl drinnen gehört da war er dann wieder auf standarttemperatur und alles war klasse. aber jetzt geht er einfach nicht mehr an, es geschieht auch nichts wenn man ihn an den rechner anschließt.
     
  2. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Menü+Auswahltaste lange drücken...?
     
  3. debagel

    debagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ähnliches Problem, aktuellen iPod mini frisch aufgeladen vom Rechner abgezogen, bleibt, egal was ich tue, aus. Hilft kein Resetversuch, auch kein anstöpseln an das Powerbook, er bleibt leblos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini geht
  1. PowerAndy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.240
  2. Maren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.971
  3. Mick-mac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  4. D33py
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040

Diese Seite empfehlen