iPod mini - Geheimmenü oder Fehler??

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hi Leute.

Ich schalte gerade meinen iPod Mini 1. Generation ein und anstatt da weiterzuspielen, wo er gestern aufgehört hat, steht auf einmal was von einem RAMPASS Menü da: Hab dann auf Play gedrückt u. bin jetzt in einem weiterem Menü gelandet wo ich so komische Sachen habe wie:
Diskmode, Wheel, Drv.Temp, ALLSDRAM, HDD DROP, KEY, FIREWIRE, DISK SCAN, REMOTE, HP STAT etc.

What the Hell?

Ist ja ganz nett, hab jetzt nur Angst das ich was kaputt mache und wie komm ich aus dem Menü wieder raus????

Das ganze Menü ist nicht in normaler Schrift geschrieben, sondern in ganz großen Buchstaben u. sieht total anders aus wie die Standard-Schrift.

Kann mir jemand sagen was das für ein Menü ist u. wie ich da wieder rauskomm, ohne was zu schrotten?

Wäre dringend :)

Danke.

Gruß
ein verdutzter Alex

edit: ok, cool, ich weiß jetzt das mein iPod mini gerade mit einer Festplattenwärme von 27 Grad arbeitet u. das ich die Ausgangslautstärke lauter machen kann :) Ganz witzig, aber wie komm ich wieder zurück zu meiner Musik? Ausschalten geht irgendwie nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex!

Du bist gerade in einem Menü das normalerweise die Applemitarbeiter verwenden um den iPod zu testen. Mach einfach einen Reset am iPod indem du die mittlere und die MENU Taste gleichzeitig drückst.

mfg Sevi
 
Ok, danke - dann weiß ich jetzt schon wie ich wieder rauskomme.
Doofe Frage: Wie komm ich wieder in das Menü rein? :) Weil die Einstellungen doch schon recht interessant sind ;-)
 
Du kannst die mittlere Taste und die Zurück Taste gemeinsam drücken um wieder ins Menü zu kommen.

mfg Sevi
 
iPoddermini da kommt bei mir nichts..*grübel
 
Gibt da wohl mehrere komische Vorfälle im Net... vielleicht bringt dich das ja nach vorne.
 
... hatte kein Bock das zu übersetzen: ...if u wanna force ipod to disk mode press select & menu till u see apple than press previous & select and wait till the rampass comes by, the menu will show u internal ipod hd functions and whatnot... choose diskmode and it´ll go in diskmode. u can always format it using a usb drive formatter... ...i figured out how to fix dead ipods... format them using a mac pc...
 
Super, danke - das klappt super.
Jetzt kann ich immer in das Menü rein. Kennt jemand vielleicht noch eine Site, wo die ganzen Funktionen was man da dann genau machen kann beschrieben stehen? Das wäre super.

Bis denne.
Alex
 
Alex24 schrieb:
Super, danke - das klappt super.
Jetzt kann ich immer in das Menü rein. Kennt jemand vielleicht noch eine Site, wo die ganzen Funktionen was man da dann genau machen kann beschrieben stehen? Das wäre super.

Bis denne.
Alex


cool, das ist echt ein cooles Menu:D
 
cool will ich auch mal ausprobieren, weiß jemand wie ich den disk mode und diagnostic mode beim ipod g5 30gb ausprobieren kann(googlen brachte nichts zu tage)
 
wenn der apfel leuchtet, oder wenn direkt schon wenn der ipod "runterfährt"?
 
Naron schrieb:
wenn der apfel leuchtet, oder wenn direkt schon wenn der ipod "runterfährt"?

wenn der apfel leuchtet....
 
Zurück
Oben Unten