Ipod Mini Gehäuse

C

cannacity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Experten,

habe folgendes Problem. Beim Versuch den Akku meines Ipod Mini 4gb zu tauschen, ist mir das Kabel, dass die Platine mit dem Gehäuse verbindet kaputtgegangen. Ich habe nun nach Gehäuse im Internet geschaut, aber es scheint mir als wenn die Gehäuse alle ohne dieses Kabel geliefert werden. Das Kabel ist ja herstellerseitig am Gehäuse befestigt und nicht an der Platine. Hat jemand eine Idee wo ich ein Gehäuse mit Kabel herbekommen kann bzw. wenn es das nicht gibt, ob es möglich ist das Kabel so zu besorgen und dann in mein altes Gehäuse einzubauen. Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 
Du meinst das Clickwheel-Kabel?
Dann brauchst du ein neues Clickwheel und kein ganzes Gehäuse.
 
danke für deine antwort
 
Zurück
Oben Unten