Ipod mini Gehäuse undicht

S

stitches82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Ipod mini. Beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, daß das Gehäuse oben auf der Vorderseite nicht völlig schließt...Ich habe nun Angst, daß Schmutz hineingerät und sich auf dem Display festsetzt...Ist das nun völlig übertrieben von mir??? Bitte sagt was!!!
Würde ihn sonst morgen umtauschen...

LG

Natalie
 
ich weiss nich aber is das net bei jedem so?
falls nicht umtauschen is keine schlechte idee...
(kriege meinen erst naechste woche)

oder wenn es normal ist kannst du dir ja ein schutzcase dazukaufen oder so was in der Art
 
hab gerade das paket mit meinem neuen ipod mini aufgemacht........ wunderbar!
an welcher stelle schließt bei dir das gehäuse denn nicht richtig? neben dem click wheel? oder an der oberseite (kopfhörer anschluss)?
 
Hi, an der Oberseite beim Kopfhörer.Kann ein Blatt papier dazwischen schieben.. Bei dir alles vollkommen dicht????
 
bei mir ist da alles dicht! ich würd sagen du hast morgen was vor.....
 
na toll!!! Jetzt ist schon so viel Musik drauf....:-( Aber echt klasse, der Kleine!!! Viel spaß damit!!!
 
Ich hab sofort einen neuen bekommen...Jetzt ist bei mir auch alles dicht:)
 
Hallo, das freut mich zu hören.
Deinen Thread bezüglich der Festplattengröße habe ich geschlossen, ich denke, deine Frage wurde ausreichend beantwortet. (?)

Bei weiteren Problemen bitte zuerst in die iPod FAQ schauen, dort gibt es viele hilfreiche Links, ansonsten Thread aufmachen ;)

Viel Spaß mit dem mini :)
 
Mein heute gekaufter ist oben dicht.
 
Zurück
Oben Unten