iPod mini gegen nano

  1. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Steve hat es mal wieder geschafft.
    Ich habe eben meinen iPod mini in ebay gestellt und plane nun den Kauf eines iPod nanos. Ich dachte mir je schneller in ebay desto weniger wertverlust :D .
    Ich musste dass jetzt nur irgendjemanden mitteilen. Steve dreht einem einfach alles an auch wenn man es nicht braucht.
     
  2. Micha1108

    Micha1108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann er richtig gut :D Schwarz oder weiß?
     
  3. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Weiß! Ist einfach Orginal iPod :D.
    Also soweit ich das jetzt verstanden hab ist beim nano ein Dock Adapter dabei den ich auf mein schon vorhandenes Doch "stecken" kann!?!?
    Und ich kann ihn zwar per Firewire aufladen aber nicht syncen?
    Will mich nur nochma versichern ;)
     
  4. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    vermutlich nicht....
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    zum syncen ist ein USB-Kabel dabei.
    Da es aber eine Dock optional gibt dürfte der Sync auch über FW funktionieren - warum auch nicht?
    Steve meinte doch, dass die Buchse unten exakt dieselbe wie bei mini und iPod ist und somit alle Erweiterungen funktionieren würden.
    Also sollte auch eine FW-Dock funktionieren.
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meinen gleich so reingestellt, dass meine iPod mini Auktion heute Abend endet; und ich muss sagen bis jetzt läufts ganz gut :D
     
  7. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (5807247070) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
     
  9. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Der Nano ist schon verlockend, aber bei 2 GB und 200 Euro schaue ich glaube ich erst einmal bei eBay nach günstigen Minis.

    In der letzten Woche lagen die Endgebote für blaue 4GB Minis bei 150+ Euro, vielleicht bekomm ich ja einen für noch weniger :) Wenn nicht, dann hol ich mir in den kommenden Wochen einen kleinen, weißen Nano :D
     
  10. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht der Link. Vielleicht liegts daran, dass das angebot erst morgen um 20:30 anfängt. Also erst morgen nochma nachschauen :D
     
Die Seite wird geladen...