iPod mini G2 laden mit FireWire Netzteil

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mowgli84, 25.05.2005.

  1. Mowgli84

    Mowgli84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Ich hätte da mal ne Frage.

    Meine Freundin hat sich heute einen iPod mini der 2. Generation gekauft. Da ist ja nun kein Netzteil mehr dabei. Sie hat allerdings gar keinen Rechner und könnte es quasi nur an meinen aufladen.
    Hat aber jemand schon versucht das alte FireWire Netzteil zu benutzen. Ich weiß nicht, ob der neue Akku die Spannung verkraftet.

    <Grüße und Dank schon mal im Voraus!

    Lukas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - laden FireWire Netzteil
  1. christoph2022
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  2. mac-fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    722
  3. Black Apple
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
  4. hellmono
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  5. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.