iPod mini (g2) Gravur + Lieferzeit (Stand: märz2005)

dj_deity

dj_deity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
hallo. habe vor mir zum geburtstag nen ipod mini in blau mit 4 gb zu kaufen (generation 2). :cool:
nun würde mich interessieren wenn man die gravur dazunimmt wie sich das auf die lieferzeit auswirkt bzw. wie die lieferzeit im moment ohne gravur ist?

weitere fragen:
1. würdet ihr direkt bei apple oder eher wo anders bestellen?
2. ist gravur auch wo anders möglich?
3. könnte man den ipod gravieren lassen nachdem man ihn gekauft hat?


hat da jemand erfahrungswerte oder tips für mich? danke! :D
 
Aloa,

könnte mir schon vorstellen, dass sich dies ein wenig auf die Lieferzeit auswirkt, wahrscheinlich aber nicht viel.

Ich habe mich letzlich doch gegen eine Gravur entschieden, weil man den da zum einen nicht mehr umtauschen kann und zum anderen sicher auch etwas Probleme hat den bei eBay oder so loszuwerden. (Nicht dass ich das vorhätte...)

1. Ich denke der Apple-Shop ist ganz ok. Gestern bestellt heute rausgeschickt...
2. Theroretisch bestimmt, aber nur der Apple-Shop bietet das als kostenloses Goodie an, denke ich.
3. Wenn Du jemand findest der das macht, sicher. Aber ich denke dann geht das nicht mehr über den Apple-Shop.

See'ya
Rohal.
 
also hier in Frankfurt gibt es einen Typen, der Pokale und Schilder graviert, der graviert auch iPods. Der wusste sofort, wovon ich spreche.
Kostet mindestens 9€, kommt aber natürlich auf die Länge des Textes an.

Ren
 
dj_deity schrieb:
hallo. habe vor mir zum geburtstag nen ipod mini in blau mit 4 gb zu kaufen (generation 2). :cool:
nun würde mich interessieren wenn man die gravur dazunimmt wie sich das auf die lieferzeit auswirkt bzw. wie die lieferzeit im moment ohne gravur ist?

weitere fragen:
1. würdet ihr direkt bei apple oder eher wo anders bestellen?
2. ist gravur auch wo anders möglich?
3. könnte man den ipod gravieren lassen nachdem man ihn gekauft hat?


hat da jemand erfahrungswerte oder tips für mich? danke! :D

Probiers doch im Apple Store aus: Ipod auswaehlen und dann einmal ne Gravur bestimmen und auf die Lieferzeit schauen und einmal "Weiter ohne Gravur" klicken und auf die Lieferzeit schauen.

Gruesse,

nio
 
Hallo
warte auf meinen iPodmini mit Gravur!
Auf der trackingseite erscheint folgendes

07 mar 05 truck arrived at final destination Apple, Shanghai 09 mar 05
07 mar 05 booking slot obtained KN Luxemburg
07 mar 05 Arrived at EDC KN Luxemburg 09 mar 05
07 mar 05 departed direct KN Luxemburg
07 mar 05 accept scanned at EDC KN Luxemburg 10 mar 05
04 mar 05 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
04 mar 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 05 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 05 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 05 Data received from supplier Apple, Shanghai
03 mar 05 Departed from source Apple, Shanghai

kann das jemand übersetzen?
 
Bei uns gibts auch diverse Juwliere die auch iPods gravieren...Aber ob ich denen meinen Schatz anvertraue???
 
die freuen sich sicher dass sie beim gravieren noch musik hören können =)

zu calexs:
spontan würd ich sagen dass dein ipod in luxemburg war und jetzt nach shanghai zum gravieren ging. hab schonmal gehört dass die extra nach asiatien gesendet werden zum gravieren. würd mich auch freuen wenn ich mal was anderes sehen könnte wie diese schriftzeichen von denen =)
 
Kein Wunder warum die Dinger so teuer sind :D
 
Zurück
Oben Unten