iPod mini für 99€ bei Audible.de - Haken?

S

Sense Sheerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
Audible.de bietet den iPod mini bei Abschluss eines 12-monatigen Abos für eine Zuzahlung von 99€ an. Für mich als Hörbuch Fan wäre das eine super Sache, jedoch frage ich mich, ob das der iPod mini der ersten oder der zweiten Generation ist. Hat vielleicht einer von euch besagtes Angebot schon genutzt und kann mir mehr dazu sagen?
 
Ich tippe auf erste Generation:
deine Seite schrieb:
Seine 4 GB Speicherplatz fassen mehr als 500 Stunden Hörbücher und Audiomagazine von Audible.

Aber hundertpro weiß ich des auch nicht.

- björn
 
Nein, aber ich vermute, das Gerät ist eines der ersten Generation. Ich schätze mal, deswegen bekommt Audible so gute Konditionen.
 
@TB
Es gibt auch einen iPod mini mit 4 GB in der zweiten Generation.

@Dogio
Etwas in der Art nehme ich auch an. Ich werde morgen mal bei der Hotline anrufen. Wenn es ein iPod der zweiten Generation sein sollte, was ich leider eher nicht annehmen, dann wäre das natürlich ein super Angebot.
 
Habe ich das richtig verstanden?

Entscheiden Sie sich während Ihres Testmonats, unser Angebot nicht weiter regelmäßig zu nutzen, geben Sie uns einfach kurz Bescheid – ein Anruf genügt. Ihre zwei kostenlosen Hörbuch-Downloads dürfen Sie selbstverständlich behalten. Oder Sie können nach Ablauf der 30 Tage einfach Monat für Monat zwei Hörbücher Ihrer Wahl aus dem riesigen Angebot von audible.de herunterladen. Ab dem zweiten Monat jetzt für nur 14,95 Euro Monatsgebühr (statt regulär 17,95 Euro)!

Dann wäre diese "Schnäppchen" immerhin 281,40€ (17,95€ + 11*14,95€ + 99€) wert. Das lohnt sich wahrscheinlich nur für Hörbuch-Fans.
 
Bei dem iPod Angebot zahlt man 12 x 14,95€ zuzüglich den 99€ für den iPod. Das lohnt sich also wirklich nur für Hörbuch Fans oder Leute, die zu schwachsinnig teuren Konditionen finanzieren wollen. ;)
 
...allefdings für Hörbuch-Dans lohnt sichs richtig, wenn man bedenkt, was Hörbücher kosten?
 
Dogio schrieb:
...allefdings für Hörbuch-Dans lohnt sichs richtig, wenn man bedenkt, was Hörbücher kosten?

Ja, ich denke für diese Leute ist dieses Angebot ja auch gedacht. Wieso sollte es Audible denn sonst anbieten, das würde keinen Sinn ergeben.
 
Ich habe gerade angerufen: Der iPod ist aus der zweiten Generation! :)
 
Sense Sheerin schrieb:
Ich habe gerade angerufen: Der iPod ist aus der zweiten Generation! :)
Das wundert mich wirklich.
Hoffentlich wissen die bei Audible auch, was sie reden...
 
Das hoffe ich auch. Das Bild auf der Website lässt auf die zweite Generation schließen, denn das Clickwheel ist farblich abgesetzt.
 
Den iPod Mini bekomme ich also nur bei Abschluss eines Abos?
 
usr schrieb:
Den iPod Mini bekomme ich also nur bei Abschluss eines Abos?
Ja, oder bei MediaMarkt, Saturn, GRAVIS etc. :D
 
Ok, thx. Dann ist es für mich witzlos. Den kleinen gibts ja für 189€ mit Versand. Wenn nur der ice > link mal billiger werden würde ;)
 
Was ist denn nochmal ein IceLink?
 
hallo,
zzt. gibt es den ipod shuffle gratis bei audible.de wenn man ein jahresabo abschließt. hat jemand erfahrung mit den downloads gemacht? sind die qualitativ ok? und v.a.: kann man sie direkt auf den shuffle übertragen oder muss man erst eine cd brennen und importieren um die titel auf dem player hören zu können?
danke!
 
macbaileys schrieb:
hallo,
zzt. gibt es den ipod shuffle gratis bei audible.de wenn man ein jahresabo abschließt. hat jemand erfahrung mit den downloads gemacht? sind die qualitativ ok? und v.a.: kann man sie direkt auf den shuffle übertragen oder muss man erst eine cd brennen und importieren um die titel auf dem player hören zu können?
danke!

Qualitativ gehts so. Ist aber in Ordnung. Audible ist voll in iTunes integriert. Mir gefällts, vor allem die tägliche Ausgabe "Handelsblatt".
 
Naja, mp3 mit 32 kbps und 22 KHz Frequenz sind nach meinem Gusto schon sehr sehr wenig.

Gut an dem Abomodell ist der Preis: für 17 EUR (warens doch?) zwei Hörbücher nach Wahl, das kann sich bei teuren Stücken schon rechnen.

Ich werde diesen Monat aber wieder kündigen, die Audioqualität ist mir echt zu mies, und die Auswahl doch nicht so mein Schuh, obwohl ich englische Hörbücher eigentlich bevorzuge.

Ob der Shuffel auch audible kann steht bei Apple, iTunes/iPod unter Produktspezifikationen. Soweit ich mich erinnern kann - ja, geht.
 
Der iPod mini ist übrigens gestern angekommen. Versendet wurde er von Cancom.
 
Zurück
Oben Unten