iPod mini - FlexDock kurzer Bericht

  1. Bertus

    Bertus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    hab heute meinen bestellten FlexDock von http://www.iPodCare.de bekommen.
    (ist dort z.Z. recht günstig) Ganz so stabil wie angedacht, in den Zigarettenanzünder einstecken und den Pod drauf, ging es bei mir nicht. Der Schwanenhals mußte noch etwas abgefangen (fixiert) werden, weil er sich sonst in der Anzündersteckdose drehte. Der Line-Out hat den korrekten Pegel für den Aux-Eingang meines Radios. In die elekt. Zuleitung des Zigarettenanzünders habe ich noch einen Schalter montiert, damit ich über die iPod-Ladung mittels FlexDock entscheiden kann.
    Gruß Bertus
     
    Bertus, 12.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini FlexDock
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461