Ipod mini firmware update

  1. tavgm

    tavgm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab die Frimware von meim Ipod mini upgedated und nun häng sich das ding beim hochfahren immer auf, es wird dauerhaft ein Ordner mit Ausrufezeichen angezeigt. Dannach passiert nichts mehr. Vom Rechner aus drauf zugreifen kann man auch und sogar lieder draufladen.
    Habe schon versucht die alte Firmware zu laden aber ohne Erfolg Problem besteht immernoch.

    Hat jemand das gleiche Problem oder weis Rat.

    Danke und Gruss tavgm
     
    tavgm, 06.10.2006
  2. Mehli

    MehliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Versuch doch mal »Wiederherstellen«! Außerdem: Wenn du iTunes 7 hast, brauchst du gar keinen iPod Updater mehr! Da kannst du das über das iPod-Menü machen.

    Viel Glück!
    Mehli
     
    Mehli, 06.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod mini firmware
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461