1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini Fiewireport Abdeckung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 11.06.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bin vom iPod 3rd Gen auf den aktuellen Mini umgestiegen und mache mir etwas "Sorgen" um die freiliegenden Furewire Öffnung. Irgendwie passt aber der weisse Verschluss vom großen iPod nicht. Wie macht Ihr das?
    Olli
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Da musst du dir keine Sorgen machen! Da passiert nichts...
    Bin übrigens genau andersrum geswitched: Vom mini zur 3.Gen. :)
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    einst du den den freiliegenden dock-connector?
    ich benutz an meinem ipod nie diese schutzkappe und hab bis jetzt noch keine probleme festgestellt
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    schutzkappe? welche schutzkappe?
    hab ich nicht bei meinem mini dabei gehabt...
     
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Nee beim mini ist er ja auch eben nicht dabei aber der, den ich vom großen Bruder noch habe will nicht richtig passen. Meine Befürchtung ist, dass sich da mit der zeit Kleinstkram drin ansammelt. Achte genrell schon sehr drauf aber passieren kann es ja...Also diese paar cent Artikel hätte Steve da durchaus noch mit reinlegen können ;.-)

    Olli
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    wenn sich da was ansammelt, dann nimm einfach bisschen druckluft spray, kriegt man an jeder tankstelle und tut den job...
    kann man auch so ziemlich fuer den Rest deines computers benutzen, besonder luefter (nur noch um so n bisschen den klugscheisser raushaengen zu lassen!!)