iPod mini ->FERNBEDIENUNG ->persönliche Kopfhörer!

weedheater

weedheater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei mir einen mini zu bestellen, nur eines trübt die Vorfreude noch:
Auch nach 30-minütigem Suchen im Forum finde ich keinen Hinweis, auf EINE FERNBEDIENUNG, DIE ICH ANS GERÄT ANSCHLIEßE, DIE EINEN DIE AN SICH EINEN EINGANG FÜR ALLE KOPFHÖRER HAT!
Gibt es das denn nicht? Ich habe schon den ganzen Apple Store durchwühlt, finde aber nur die "iPod Remote (Fernbedienung) & Earphones (Ohrhörer)[/I ", aber da kann man an der Fernbedienungseinheit nichts anschließen, weil die Apple eigenen Hörer dort festgeschweißt sind!!

Ich möchte eine Fernbedienung, für die Bahn oder Park/Strand, wenn der mini gerade in der Tasche/ Rucksack ist, an die ich jeden beliebigen Hörer anschließen kann!!

Bitte helft mir!
Dankeschön,
weedheater :( :rolleyes: :D
 
An der von dir erwähnten Fernbedienung sind die Kopfhörer nicht angeschweißt, du kannst alle anschließen die du willst.
 
manu3430 schrieb:
An der von dir erwähnten Fernbedienung sind die Kopfhörer nicht angeschweißt, du kannst alle anschließen die du willst.

kann ich bestättigen
sieht nur so aus
 
Jo, habe sie auch. Ist kein Problem mit anderen Kopfhörern.
 
hmm, aber die Kopfhörer ( " Ohrhörer arbeiten mit Signalgebern aus Neodym, einem seltenen Erdmagneten ") kaufe ich ja für viel Geld mit, gibt es das Produkt nicht auch woanders isoliert für weniger als ca. 80 DM zu kaufen? Ich benötige wirklich nur die Fernbedienung, vielleicht kennt noch jemand andere Produkte anderer Hersteller?


Trotzdem erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
 
mir gehts genauso :(

ich hab zwar die fernbedienung
aber da hat sich das Kabel "abgeschält"
und langsam aber sicher hab ich nen wackelkontakt deswegen

kopfhörer verwend ich eigentlich die in-ear
und jetzt werd ich mir wegen der fernbedienung
die normalen kopfhörer auch nochmal kaufen müssen

so n schwachsinn :(

werd´ aber vorher versuchen da noch rumzubastln und die zu retten
is mir zu teuer... nur für die fernbedienung, die ich eigentlich eh hab...
 
ich habs auch, die mitgelieferten earphone shab ich noch nicht einmal aus der verpackung genommen, ich nutz weiter die beim ipod mitgeliferten(sind ja die gleichen)
 
Zurück
Oben Unten