Benutzerdefinierte Suche

iPod Mini + externe Stromversorgung

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Aloha,

    hab mir den iPod Mini aus dem Refurb Store geholt. iTunes wollte auch gleich den neuesten Updater installieren, ich lies iTunes mal gewähren. Das Problem ist jetzt, das er mir sagt das ich den iPod an ein externes Netzteil anschließen soll, ein Netzteil das ich nicht habe da es dem Mini sinnigerweise nicht beilag.

    Was soll ich jetzt tun? Am USB Port lädt er nicht mehr und in iTunes wird er auch nicht angezeigt, ich hab nur das Steckdosen/Netzteil Symbol auf dem Display.

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 30.06.2006
  2. Bruno S

    Bruno SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Versuch das du irgendwo ein Netzteil ausborgen kannst oder geh zu einem Apple Shop und steck ihn dort in eine iPod Anlage. Du könntest ihn aber auch bei einem USB Hub mit externer Stromversorgung anschließen wenn dein Computer ausgeschaltet ist.

    mfg iPoddermini
     
    Bruno S, 30.06.2006
  3. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Das mit der USB Hub hab ich schon ausprobiert, ändert aber nix, zeigt trotzdem nur das Netzteil Symbol an, jemanden mit externem Netzteil kenne ich nicht und der nächste Apple Store ist 40km entfernt.

    Schöne Scheisse das...

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 30.06.2006
  4. biblio

    biblioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    biblio, 30.06.2006
  5. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Leute,
    das mit dem ans Netzteil anschliessen ist dafür da, um die neue Firmware auf die HD des iPods zu schreiben. Bevor das nicht gemacht ist, kann er nicht weiter funktionieren. IMHO sollte es auch das Originalnetzteil sein und nicht irgend ein schwachbrüstiges Drittanbieterteil.
    Sorry to say...:rolleyes:
     
    moranibus, 30.06.2006
  6. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    So, ich war grad in der nächstgelegenen Stadt, da gibts nenn Laden der zumindest iPods und Zubehör verkauft, und was war? Geschlossen! Scheiss-WM!

    Dann sollte einem das aber auch vorher mitgeteilt werden. Entweder vor dem Kauf oder vor dem Firmware Update.

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 30.06.2006
  7. misterbecks

    misterbecksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe meiner Frau auch einen iPod mini im Refurb Store gekauft und jetzt das gleiche Problem. Selbst für den Preis ist das eine ziemliche Unverschämtheit....zumindest ein Hinweis auf der Seite wäre nicht schlecht gewesen. Und 29 € für ein Ladegerät gebe ich sicher nicht aus, da tingel ich lieber durch den Freundeskreis und suche mir ein Netzstecker....

    Ist vielleicht gerade ein Münchener hier, der mir mal schnell mit seinem Netzteil und einer Steckdose aushelfen kann? ;)
     
    misterbecks, 02.07.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Geh' doch einfach schnell in die Solution Bar! Hat ausser Di. und So. von 11 bis 19 Uhr geöffnet.
    LG
    Edit: ...bin gerade in der Schweiz...
     
    moranibus, 02.07.2006
  9. misterbecks

    misterbecksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    16
    Die Idee ist zwar gut, aber morgen kann ich auch zu besser erreichbaren Läden gehen. Außerdem müsste ich nach dem Konzept Mitglied sein, oder?
     
    misterbecks, 02.07.2006
  10. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Einmal in ein Netzteil einstecken würden sie dich sicher lassen, wenn du dann auch noch einen iCoffee nimmst, nicht?!...:D
     
    moranibus, 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini externe
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
Benutzerdefinierte Suche