IPod mini erhalten aus der Schweiz

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand aus der Schweiz schon einen ipod mini erhalten?

Danke
 
hat noch niemand einen ipod mini gekauft oder bekommen?
 
doch, ich hab meinen bereits vor-gestern (also mittwoch) erhalten, hab mir einen blauen mini gegönnt.. :)
 
hab auch schon einen.
silver, ohne gravierung
 
ich hab auch schon einen blauen, ist am Montag in Basel angekommen, jetzt wollte ich meiner Freundin noch einen pinken bestellen aber die Lieferdauer ist nun auf 4 Wochen, hmm
 
von wo habt ihr die Mini ipods? aus dem apple Store?
 
ja, meinen habe ich Anfangs Juli im Apple Store bestellt
 
ja, am 7.7 im store bestellt, am 27.7 angekommen
 
ich hab meinen auch am 7.7.04 im apple-store bestellt... in der manor in basel hat es noch einen pinkigen mini ausgestellt und noch 3-4 schachteln daneben...
 
echt, haben die noch nen mini, hmm muss morgen mal vorbeischauen, danke
 
jepp, die haben (soviel ich weiss) noch mini's.. gern geschehen, kostet ein bier!! *undprost*
 
die Schwizzer, immer eine Naselänge voraus.
Ätsch, aber bei der EM wart Ihr auch nicht besser als wir.
 
hi vissuluth,

und hattest du glück und hast noch einen pinken mini gefunden??

grüsse aus basel
 
Zurück
Oben Unten