ipod mini docking station!

G

grauerstein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte meinen ipod mini mit einer DOCKING STATION an meine Stereoanlage
anschliessen. Kann ich dann auch gleichzeitig Musik hören, während sich die Akkus aufladen? Wird der ipod an der Stereoanlage mit Strom/d.h. ohne Akkus versorgt? Vielen Dank für Eure Antworten!!
 
Wenn du das netzteil ins dock einsteckst kannste beides gleichzeitig machen ;)
 
docking station

Danke für Deine Antwort: d.h. Die Stereoanlage ist immer einsatzbereit,egal ob die Akkus des ipods voll oder leer sind. Ist es für den ipod nicht schädlich ,wenn er ständig am Netzteil hängt? Danke
 
ich trenne das dock jeweils vom netzgerät wenn der akku geladen ist. bei mir ist der iPod zu ca. 75% an der stereoanlage in betrieb.

ich denke es ist besser wenn der iPod nicht dauernd am netz hängt.

gruss nicketter
 
Hab meinen Mini auch oft an der Anlage, geht ohne(!) Probleme ;)
 
Hallo !

ich klinke mich hier mal ein ...

Ich habe jetzt das Dock für meinen Mini bekommen und mit FireWire-Kabel und Netzteil verbunden ... die Verbindung Dock zum Verstärker habe ich aufgrund fehlendem Kabel noch nicht herstellen können
.
Meine Frage : Wenn ich den Mini jetzt ins Dock stelle .. dann bleibt der "dunkel". Wenn ich den Mini direkt an das FireWire-Kabel und damit das Netzteil hänge, leuchtet der Bildschrim auf und es wird signalisiert, daß der Mini geladen wird. Hänge ich das Dock dazwischen, passiert eben rein garnichts.

Wie ist das bei euch ? Ich hätte erwartet, daß der Mini beim Einsetzen ins Dock irgendwie reagiert ... macht er das bei euch ?

Danke im Voraus und Gruß,
Illu
 
@Illuminat 0815

Er macht nur etwas wenn er mit dem Netzteil oder mit dem Mac verbunden ist ansonsten nicht.
 
Das isses ja - er IST mit dem Netzteil verbunden ... und macht nix.
Was macht er denn bei Dir, wenn Du ihn ins Dock (das am Netzteil hängt) stellst ?

Illu
 
Illuminat 0815 schrieb:
Das isses ja - er IST mit dem Netzteil verbunden ... und macht nix.
Was macht er denn bei Dir, wenn Du ihn ins Dock (das am Netzteil hängt) stellst ?

Illu
Dann steht im Display das er Geladen wird oder das er geladen ist .
Geht deiner denn ansonsten einwandfrei und wird er richtig geladen ?
 
Wenn ich den Mini direkt an das Kabel anschließe kommt sofort das "wird geladen" Zeichen.

Schätze mal, mein Dock ist defekt, was ? Toll !
Werd gleich mal bei Amazon "anklingeln"...

Illu
 
Es sollte eigentlich egal sein ob im Dock oder am Kabel ich würde auch reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten