ipod mini docking station!

  1. grauerstein

    grauerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte meinen ipod mini mit einer DOCKING STATION an meine Stereoanlage
    anschliessen. Kann ich dann auch gleichzeitig Musik hören, während sich die Akkus aufladen? Wird der ipod an der Stereoanlage mit Strom/d.h. ohne Akkus versorgt? Vielen Dank für Eure Antworten!!
     
    grauerstein, 06.02.2005
    #1
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das netzteil ins dock einsteckst kannste beides gleichzeitig machen ;)
     
    bebo, 06.02.2005
    #2
  3. grauerstein

    grauerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    docking station

    Danke für Deine Antwort: d.h. Die Stereoanlage ist immer einsatzbereit,egal ob die Akkus des ipods voll oder leer sind. Ist es für den ipod nicht schädlich ,wenn er ständig am Netzteil hängt? Danke
     
    grauerstein, 06.02.2005
    #3
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    ich trenne das dock jeweils vom netzgerät wenn der akku geladen ist. bei mir ist der iPod zu ca. 75% an der stereoanlage in betrieb.

    ich denke es ist besser wenn der iPod nicht dauernd am netz hängt.

    gruss nicketter
     
    nicketter, 06.02.2005
    #4
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Mini auch oft an der Anlage, geht ohne(!) Probleme ;)
     
    ratpoison, 06.02.2005
    #5
  6. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich klinke mich hier mal ein ...

    Ich habe jetzt das Dock für meinen Mini bekommen und mit FireWire-Kabel und Netzteil verbunden ... die Verbindung Dock zum Verstärker habe ich aufgrund fehlendem Kabel noch nicht herstellen können
    .
    Meine Frage : Wenn ich den Mini jetzt ins Dock stelle .. dann bleibt der "dunkel". Wenn ich den Mini direkt an das FireWire-Kabel und damit das Netzteil hänge, leuchtet der Bildschrim auf und es wird signalisiert, daß der Mini geladen wird. Hänge ich das Dock dazwischen, passiert eben rein garnichts.

    Wie ist das bei euch ? Ich hätte erwartet, daß der Mini beim Einsetzen ins Dock irgendwie reagiert ... macht er das bei euch ?

    Danke im Voraus und Gruß,
    Illu
     
    Illuminat 0815, 07.03.2005
    #6
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    @Illuminat 0815

    Er macht nur etwas wenn er mit dem Netzteil oder mit dem Mac verbunden ist ansonsten nicht.
     
    marco312, 07.03.2005
    #7
  8. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das isses ja - er IST mit dem Netzteil verbunden ... und macht nix.
    Was macht er denn bei Dir, wenn Du ihn ins Dock (das am Netzteil hängt) stellst ?

    Illu
     
    Illuminat 0815, 07.03.2005
    #8
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Dann steht im Display das er Geladen wird oder das er geladen ist .
    Geht deiner denn ansonsten einwandfrei und wird er richtig geladen ?
     
    marco312, 07.03.2005
    #9
  10. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Mini direkt an das Kabel anschließe kommt sofort das "wird geladen" Zeichen.

    Schätze mal, mein Dock ist defekt, was ? Toll !
    Werd gleich mal bei Amazon "anklingeln"...

    Illu
     
    Illuminat 0815, 07.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini docking
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Kaiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    elim
    10.01.2005