IPod Mini+Dock ( kann nicht bedienen)

  1. ejderha

    ejderha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist mein erster Post hier deswegen mal ein Hallo an alle :p

    Also hab mir heute ein Ipod mini und ein Dock station geholt, wollte damit eigentlich das ipod immer am Laden ist und ich gleichzeitig musik über den audio-ausgang hören kann, aber leider kann ich Ipod nicht bedienen sobald er im Dock steckt der Aktualisiert die Playliste und dann kommt die Meldung "Ipod kann getrennt werden"... Was müßte ich machen damit ich Ipod im dock normal bedienen und Musik absoielen kann ?
     
    ejderha, 04.11.2004
    #1
  2. tweakswatch

    tweakswatch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also solange er mit dem Mac/PC per Firewire/USB verbunden iss kannst du nur die Musik über den Mac/PC auswählen und abspielen.
    Du kannst nur musik abspielen während du ihn per Steckdose auflädst
     
    tweakswatch, 04.11.2004
    #2
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    in iTunes ist unten rechts eine auswurftaste. klick da mal drauf. oder in das kleine symbol neben dem iPod in der quellenliste.

    ww
     
    Wildwater, 04.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Mini+Dock kann
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. studyMACb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
    studyMACb
    19.07.2007
  3. frankus
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    968
    frankus
    30.01.2005
  4. orgonaut
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
    Mammut
    05.01.2005
  5. möbeljung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.091
    möbeljung
    28.12.2004