IPod Mini+Dock ( kann nicht bedienen)

E

ejderha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist mein erster Post hier deswegen mal ein Hallo an alle :p

Also hab mir heute ein Ipod mini und ein Dock station geholt, wollte damit eigentlich das ipod immer am Laden ist und ich gleichzeitig musik über den audio-ausgang hören kann, aber leider kann ich Ipod nicht bedienen sobald er im Dock steckt der Aktualisiert die Playliste und dann kommt die Meldung "Ipod kann getrennt werden"... Was müßte ich machen damit ich Ipod im dock normal bedienen und Musik absoielen kann ?
 
also solange er mit dem Mac/PC per Firewire/USB verbunden iss kannst du nur die Musik über den Mac/PC auswählen und abspielen.
Du kannst nur musik abspielen während du ihn per Steckdose auflädst
 
in iTunes ist unten rechts eine auswurftaste. klick da mal drauf. oder in das kleine symbol neben dem iPod in der quellenliste.

ww
 
Zurück
Oben Unten