ipod mini display kaputt?

S

sirwen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
mein ipod mini (4GB) funktioniert zwar noch (musik läuft), aber der display zeigt nichts an. ich kann sogar die hintergrundbeleuchtung aktivieren, aber vom menu ist nichts zu sehen, der bildschirm bleibt leer. hat jemand von euch eine ahnung, was da kaputt sein könnte und wie man das problem beheben kann?
liebe grüsse
sirwen
 
Meiner auch!

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Display bleibt leer, beim scrollen erscheinen nur wilde horizontale Linien und Muster, Beleuchtung geht, Musik läuft.

Zurücksetzen klappt irgendwie auch nicht (oder kann - ohne Display - kaum nachvollzogen werden ...).

Gibt's damit Erfahrungen? (Zum Glück habe ich noch Garantie ;-))

Gruß,

Macblum
 
Fehler Behoben?

Vielleicht war's das ...

ich habe mittels iPod Updater den kleinen Silberling auf den Werkszustand zurückgesetzt und neu synchronisiert. ZWEIMAL!!!
Und jetzt zeigt's er mir wieder!

Aber wie gesagt: nach dem ersten Mal war das Display noch komplett tot ...

Hoffen wir, das das so bleibt!

Macblum
 
Zurück
Oben Unten